Kamera baugleich im SE W800i?
Moin,
etwas off-topic: weiß jemand, ob im W 800i die gleiche Kamera verwendet wird wie im K750i?
Vom Aussehen und den "MP3-Eigenschaften" würde mich das W800i mehr ansprechen.
Gruß, Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kamera baugleich im SE W800i?
Moin,
etwas off-topic: weiß jemand, ob im W 800i die gleiche Kamera verwendet wird wie im K750i?
Vom Aussehen und den "MP3-Eigenschaften" würde mich das W800i mehr ansprechen.
Gruß, Joe
Bestellung vom 08.05.03
Guten Tag MPTelecom-Mitarbeiter,
ich habe am 08.05.03 ein Akku + HPR-20 bei Ihnen bestellt.
Da auf meine Mail nicht geantwortet wird:
die Ware ist längst per Vorkasse bezahlt.
wieso erhalte ich von Ihnen keine Antwort?
Die Auftragsnr lautet 030508-23753
Bitte geben sie mir über das TT-Forum eine Antwort wenn nicht per Mail. Danke!
MfG
J.K.
Ich finde die Qualität des MP3-Players absolut in Ordnung (auch mit den mitgelieferten Kopfhören). Habe mir einen Adapter geholt (von 2,5 auf 3,5). Dann noch einen Cassettenadapter (bei Rossmann für 20 Euro) da ich keinen CD oder gar MP3-Player im Auto habe. Funktioniert einwandfrei und der Klang ist okay. Warte allerdings sehnsüchtig auf den 128 MB Stick.
P.S.: den 64-Stick gibt´s ja schon hier: http://www.fotokoch.org/digifoto/68190.shtml
Auf den 64-Stick dürften ca. 11 MP3´s drauf passen (wenn man noch verschiedene nützliche Programme am Laufen hat).
Gruß, JOE
Ja, danke an Euch. Ich kannte das Programm schon von schmidtp aber mir war neu, daß beim Schliessen der Klappe auch ein Wav-Sound abgespielt weren kann. Genial!! Dank Dir!!!
Allerdings habe ich das Problem, daß die Einstellungen nicht gespeichert werden. (could not change settings). Weiß da jemand Rat??
Wer möchte, kann mir gerne seine Wünsche mitteilen zwecks eines Sprach-Klingeltons mit Hintergrundmusik.
Gruß, Joe
Hallo Jochen,
hab es eben versucht und MMS funktioniert. Hab die selben Einstellungen (T-D1, GPRS). Komischerweise habe ich vor 2 Tagen MMS schon einmal abgeschickt (mußte die Konfiguration des T68i nehmen da T-Mobile das P800 anscheinend noch nicht kennt).
Jetzt bekomme ich von T-Mobile eine Willkommendsnachricht, daß ich ab sofoer für MMS freigeschaltet bin (und was war vorgestern??).
Naja, die werden wohl noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen haben.
Gruß, Joe
Hab bisher noch keine "alten" Klingeltöne zum Download gefunden, wozu auch!!
Ich schätze mal, daß jedes MMS-fähige Handy Dir Klingeltöne zuschicken kann wenn es denn solche besitzt.
A propos Klingeltöne: Hab mir mit dem Programm Logox 4 ein geiles Teil gezaubert (das Programm kann den geschriebenen Text von mehreren Personen vorlesen und dann als Wave importieren). Der Text: Hallo Joe mein Schatz, auf Deinem Handy erwartet Dich ein Gespräch. Sei so lieb und geh bitte ran. Danke!! Im Hintergrund läuft von TaTu die Neue Single "All the things she said".
Das Ganze hab ich dann mit MusicMaker 2003 Deluxe gezaubert und dann mit Goldwave auf Mono, so daß die Dateigröße schön klein ist.
Die Leute im Bus dachten ich wäre vom Mars.
P.S.: Wäre cool, wenn es endlich möglich wäre, daß man einen Sound beim Schliessen der Klappe hört. Dann würde ich vorschlagen, daß die Sexy-Computerstimme sagt: Danke für das Gespräch, mein Lieber. Das nächste Mal sei aber ein bißchen höflicher. Danke!
Dann würden die Leute wohl total abdrehen.
Naja, bin wohl etwas P800- verwirrt.
Gruß, Joe
Dunkin
Wie Du siehst, ja
Ich kann hier in Kiel nicht um die Ecke gehen und mir das P800 krallen, weil´s halt noch nicht da ist.
vorbestellt
Geht mal zu teltex
Hallo,
im Shop von teltex wird das SE P800 füt 749,- Euro angeboten. Mit Vertrag so um die 499,- Euro. Die sprechen NICHT von einer bestimmten Lieferzeit.
Demnach würde ich sagen, daß die das auf Lager haben.
Malschauen !
Geht mal zu teltex
Also Teltex hat das SE P800 im Angebot.
Vertrag ca. 499,- Euro und ohne Vertrag 749,- Euro.
http://shop2.teltex.de/cgi-bin…ont/DE/catalog/80000_9187
Links auf Handys klicken und dann SE, ganz unten (5. Handy)= schön versteckt ;-))