Der ebay-Nutzer telefonzubehoer ist gesperrt.
Er müßte identisch mit dem oben genannten Shop sein.
Weiß jemand, warum der Nutzer gesperrt wurde.
Beiträge von reichelto
-
-
Hatte auch mal vor einem Jahr für kurze Zeit einen 3-fach Adapter für Nokia6210.
War aber alles nicht das Wahre.
- Handy wechselt bei jeder neuen SIM-Karte auf Telefonbuch von Karte,
manuelle Umstellung
- Geräte paßt nicht in CarK91
- Stecker von Headset paßte auch nicht mehr richtig
- Handy wurde dick und häßlichLeider war der Shop (redrox.de) kurze Zeit später nicht mehr da, keine Rückgabe mehr --> Fehlinvestition. Passiert mir hoffentlich nicht nochmal.
-
Grüße an alle Commi-Nutzer
Nach ausgiebiger, aber erfolgloser Suche die Frage an Euch:
Gibt es eine Software außer den Sync-Angeboten (Lotus, Outlook etc.), mit der man die Kontaktdatenbanken im 9210 bearbeiten kann komfortabel bearbeiten kann. -
-
Das Angebot finde ich gut, noch ein Tip dazu:
Genion Duo eignet sich hervorragend dafür, wenn man unterwegs ist und zu Telekom-Ortsnetz-Tarifen erreichbar sein will. Ich meine jetzt nicht die Erreichbarkeit zur Genion-Festnetznummer, denn da fallen ja außerhalb der Homezone Weiterleitungsgebühren an.
Sondern:
Handy 1 liegt immer eingebucht zu Hause in Homezone mit Rufumleitung auf Funknummer von Handy 2 (Rufumleitung innerhalb des O2-Netzes ist kostenlos).
Dann kann man vom Festnetz die Genion-Festnetznummer von Handy 1 anrufen (wird weitergeleitet zu Handy 2) und erreicht zu Ortsnetz-Tarifen das Handy 2.Z.B. kostet damit ein 30 min.-Gespräch abends nur 48 Cent (T-Net100).:top:
-
Zum Verwalten der Telefonbucheinträge, besonders der Mehrfacheinträge im 6210, 6310, habe ich bis jetzt noch nichts besseres als den
www.telefonbucheditor.de
kennengelernt.