-
hallo katinkamaus,
danke für die antwort...
habs mal so gemacht wie du gesagt hast. komischerweise steht da, daß er 6976 kb unter my photos hat. aber da sind keine bilder...im album hat er genau 6 bilder. das würde auch die 192 kb erklären. hast du vielleicht eine erklärung für die 6976 kb? wird da vielleicht noch was anderes mit rein gezählt?
viele grüße
moni
-
Hallo Ihr,
mein mann hat das samsung sgh-e700. an sich ist er mit dem handy zufrieden, wenn da nicht ein problem wäre....er hat etwa 10 bilder gespeichert und alles in allem vielleicht 6 sms. leider kommt immer wieder die mitteilung memory full (handy ist auf englische sprache gestellt). im fotoalbum wäre aber platz für viel mehr bilder....was ist da das problem?
hat jemand ne idee?
viele grüße
moni
-
wieder zurück aus italien
hallo ihr,
bin gestern wieder zurück gekommen. hab die wind-sim-karte verwendet. hatte ab und zu netz-probleme, wobei ich nicht weiß, ob das nicht auch bei einem anderen netzbetreiber gewesen wäre. hab mal meine deutsche sim-karte verwendet und hatte da auch störungen.
das registrieren hat ja der verkäufer übernommen. das anmelden der karte ging auch ohne probleme.
war alles in allem die 15 euro wert. kann ich nur empfehlen. hab die karte aber nur benutzt, um angerufen zu werden.
viele grüße
moni
-
hallo ihr,
hab immer wieder mit meinem handy (siemens cf62) aus dem internet sachen runter geladen...mir auch mal klingeltöne geholt. jetzt heißt es plötzlich internetdienst ist nicht konfiguriert. wie kann ich das ändern (bin da etwas plont ). mein anbieter ist t-mobile....
vielen dank im voraus
liebe grüße
moni
-
hallo florian,
hab heute bei ebay ne WIND-sim-karte gekauft. der verkäufer registriert sie gleich für mich (wollte meinen personalausweis und die urlaubsadresse). ich brauch mich um nix kümmern. außerdem bekomme ich die anweisungen in deutsch. mal sehn, ob das alles so toll ist, wie es klingt. die karte hat übrigens 15 euro inkl. 5 euro startguthaben gekostet.
viele grüße
moni
-
italienische prepaid
hallo ihr...
ich suche für die zeit vom 20.08. - 03.09. eine italienische prepaid-karte. wird bestimmt einmal aufgeladen. bitt pn an mich oder ne sms an 0170 8366147.
vielen dank
moni
-
nee...bin leider bei t-mobile...
gruß
moni
-
danke für den tipp...werd ich gleich mal machen
viele grüße
moni
-
hallo ihr,
am 20.08. fahre ich für 2 wochen nach italien in den urlaub. da leider nicht die ganze familie mitfährt, muß ich telefonisch immer erreichbar sein. leider zahlt man ja ziemlich heftige gebühren für ankommende anrufe.
habt ihr ne idee, wie ich das so niedrig wie möglich halten kann....
möchte auch nachhause telefonieren und sms schreiben können.
kann ich da vielleicht ne handy-karte kaufen (sowas wie ne prepaid-card in deutschland aber halt nur für italien) und kostet es mich dann auch was, wenn ich angerufen werde??
viele grüße
moni