Beiträge von monisunlight

hallo koddy,

vielen dank für die hilfe.

hab gerade mit t-mobile telefoniert. die dame dort meinte, ich soll den akku bei laufendem handy ziehen. hab ich gemacht. jetzt gehts....aber trotzdem hab ich zuviel speicher belegt und weiß nicht warum. sie meinte, ich soll zum t-punkt gehen und ein up-date draufspielen lassen. ich probier das mal...wenn was hilft :-))

liebe grüße und nen schönen tag

moni

hallo stefan,

hab ich alles schon ausprobiert....ändert nichts an der tatsache, daß bei jeglichem versuch, eine mms zu versenden oder zu empfangen, der vermerk kommt, daß ich ne mms löschen soll, weil der speicher voll ist.

hatte ja ne anfrage an siemens gestartet, aber die hätte ich mir schenken können...hier mal die antwort:

"Guten Tag Frau Suberu,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.

Ihr Gerät meldet "Speicher voll"? Gern geben wir Ihnen die erforderliche Auskunft.

Diese Meldung erscheint, wenn der Arbeitsspeicher Ihres CF75 voll ist. Diesen können Sie löschen, indem Sie das Gerät aus- und wieder einschalten.

Gern waren wir Ihnen behilflich."

Behilflich???nicht wirklich... :mad: ich schalte mein handy jeden abend aus und es hat nichts gebracht.

i need help :(

liebe grüße

moni

hallo ihr,

ich hab seit einer woche das cf 75. jetzt hab ich 2 mms bekommen und konnte sie nicht öffnen, weil nicht genügend speicherplatz vorhanden sein soll. ich solle eine mms löschen. außer den 2 erhaltenen mms hab ich aber keine weiteren auf meinem handy. wie kann ich herausfinden, welcher speicher voll ist...bzw. an was kanns denn liegen?

viele grüße

moni

ich bins noch mal....hab jetzt das problem gelöst. seltsamerweise war unter "my photos" über 6000 Kb , obwohl da nur schwarze kästchen waren.
    hab mal probiert die zu löschen. es ging...und nach einiger zeit hat sich die zahl des belegten speichers auch verändert.
    die schwarzen kästchen haben tatsächlich speicherplatz in anspruch genommen...*kopfschüttelt*.
    naja, warum auch immer...jetzt haben wir jedenfalls wieder genug speicher zur verfügung.

vielen dank nochmals und liebe grüße

moni