Die Einstellungen hab ich so vorgenommen wie sie schon vielfach hier im Forum beschrieben worden sind. Hab dann Net Front installiert, Proxy eingestellt und schon konnte es losgehen.
Mein Fehler war folgender: Ich habe beim Handy (6600) einfach nur die Infrarot Funktion angewählt und nicht die spezielle fürs Modem. Nachdem ich dann (durch Zufall) im Verbindungsordner den Punkt "Modem" gesehen hab, hab ich den einfach mal ausgewählt und per PDA die Verbindung aufbauen lassen und damit funktioniert es.
Beiträge von xaven1981
-
-
danke, hat sich erledigt, ich habs schon hinbekommen
-
Hi,
ich habe mir vor kurzem den PDA Dell Axim X3 gekauft und wollte damit ins Netz gehen. Da ich die O2 Flat besitze, würde ich es begrüßen, wenn meine Onlinezeit darüber verrechnet wird. Was muss ich für Einstellungen machen, damit das Funktioniert??? Der PDA hat übrigends nur Infrarot
Danke schonmal für die Hilfe
-
Hallo,
habe ein T630 und habe schon versucht mir ein eigenes Displayprofil zu erstellen, es hat aber nicht funktioniert, keine Ahnung warum.Kann mir einer eines machen das einem Apple Mac OS nahekommt?
-
danke an alle, es funktioniert jetzt.
-
Ich habe es ausprobiert (hing bestimmt ne Stunde dran) und in der hilfe steht auch, dass bei der MY X Serie Probleme auftreten
-
klappt mit meinem nicht
-
Ligna ist eine Art Musikgruppe oder so, die haben mit Sagem Germany und der Telekom ein Handy Musikkonzert oder sowas veranstaltet und LIGNA steht da jetzt anstatt TD1!
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem oben genannten Handy!
Wo andere z.B. Telekom oder Vodafone stehen haben, steht bei mir nur Ligna, ich würde dort aber auch gerne T D1 stehen haben, kann man das irgendwie umändern oder bleibt das da so?Danke schonmal