-
Vorschlag
Hallo,
ich würde das Nokia 6210 empfehlen. An Akku- und Empfangsleistung gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen und die Sprachqualität wird höchstens vom 6310i übertroffen. Mit etwas Glück ist es auch für 50 € zu haben. Ich würde auf meines nicht verzichten wollen (wird als Autotelefon verwendet).
Gruß
Matthias
-
Hallo,
ich suche ein Siemens SL10D. Das Gerät sollte keine technischen Probleme aufweisen und optisch in einem guten bis sehr guten Zustand sein. OVP und Handbücher wären wünschenswert. Sofern jemand so ein Gerät besitzt und abgeben möchte, schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Gruß
Matthias
-
7650
Mit den Preisen hast du natürlich recht. Du könntest nochmal bei http://www.gerrymobilfunk.de nachsehen ob der evtl. günstiger ist. Ein e-bay Verkäufer hat mich mal bei einem 8850 Gehäuse über den Tisch gezogen. Der hat mir das Gehäuse eines Dummys als neues original verkauft. Seit dem geb ich lieber nen Euro mehr aus.
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei der Instandsetzung
-
Kosten
Hallo,
ich habe für den Umzug eines ISDN- und DSL-Anschlusses (incl. Flat Tarif) sagenhafte 150 € an die Telekom bezahlen müssen. Naja, immerhin war es schneller als die Geschichte komplett neu zu beantragen. Dies war allerdings im November letzten Jahres, ich weiss nicht ob sich am Preis was getan hat. Aber die Damen an der Hotline konnte mir den Preis sofort sagen. Ich würd dir einfach raten einmal dort telefonisch anzufragen.
Gruß
Matthias
-
7650
Hallo,
eine Anleitung zum öffnen gibt es hier:
http://www.handyreparatur.net/desaflash/nokia/7650/
Sofern du Wert auf original Teile bei der Instandsetzung legst (dazu würde ich raten) wird die Sach doch recht kostspielig. Ich würde mich auf ca. 60 - 70 € Materialkosten einstellen. Ich könnte dir da http://www.handyersatzteilshop.de als Lieferant empfehlen. Da bekommt man auch neue original Teile und keine aus ausgeschlachteten Dummys ;). Am besten stellst du dir mal ne Preisliste zusammen.
Sofern du das im Shop durchführen lassen möchtest, wird sich da unter 120 € bestimmt nicht viel machen lassen. Ich habe allein für den Wechsel des Frontcovers 60 € bezahlt (Cover natürlich im Preis enthalten).
Gruß
Matthias
-
Freisprechanlage
Also wenn es die Werkstmässige FSE ist, dann ist diese für die meisten Geräte ausgelegt. Also wenn du für den Halter 130 - 140 € rechnest und dann noch 10 - 20 € für den finde ich das persönlich schon in Ordnung. Vor allem hast du dann nen Ansprechpartner falls es mal Probleme gibt. Ich hab das auch bei Audi direkt machen lassen.
Ich hab mal bei VW nachgeschauft, die wollen für die Halterung 125 € haben. Am besten guckst du dir mal unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/ das Zubehörprospekt zu deinem Passat an. Da steht auch genau drin, welche Modelle unterstützt werden.
-
Freisprechanlage
Hallo,
die Kosten und der Umfang richten sich nach dem Typ der verbauten Anlage. Sofern es eine Werksmäßige Anlage ist, lassen sich die jeweiligen Halterungen 1 zu 1 umtauschen, sofern diese natürlich verfügbar sind. Du solltest dich aber dann bei VW erkundigen. Ich hatte ein ähnliches "Problem" mit einem Audi A4 Vorführwagen. Hier musste ich stolze 130 € für eine passende Halterung bezahlen. Ich vermute aber, dass diese bei VW nicht viel günstiger sein werden.
Sollte es sich um eine Anlage eines "Drittanbieters" z. B. THB handeln, gibt es evtl. auch die Möglichkeit die Halterungen separat nachzubestellen. Der Einbau verläuft dann i. d. R. recht einfach, da die bestehende Halterung nur von der "Blackbox" abgeschraubt werden und die neue wieder verschraubt werden muss. Sollte es eine THB-Anlage sein, empfehle ich dir den Gang zum Bosch-Dienst. Die kennen sich sehr gut mit diesen Anlagen aus.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
-
Bitter ergänzen
Bitte hinzufügen:
1.) MisterVegas
2.) Jussi69
Perfekte Abwicklung bei beiden Mitgliedern.
-
Bitte "eDZoG" hinzufügen.
Super schnelle und nette Abwicklung :top:
-
Bitte MaxXx hinzufügen
Lief alles perfekt und sehr netter Kontakt :top: