Und hoch
Beiträge von xaven1981
-
-
***verkauft***
-
Samcos
Super Abwicklung, netter Kontat; TOP
-
Und up.
-
Hallo,
ich möchte mich gern von meinem E65 trennen. Das Gerät stammt aus 05/2007 und wurde eher sporadisch benutzt. Rechnung, OVP, Zubehör etc. sind natürlich vorhanden. Den Zustand würde ich als sehr gut bechreiben, lediglich an dem Chromrahmen befinden sich ein paar feine Kratzer. Die Schutzfolie hat das Display seit dem Kauf nicht verlassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 220 € (inkl. Versand). Ein Tausch käme in Frage gegen ein E61i oder ein LG Prada mit Zuzahlung meinerseits.Bei Interesse einfach eine kurze PN.
-
Hallo,
ich möchte mich von meinem nagelneuen U700 trennen. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile VVL und wurde nur einmal ausgepackt um die Funktion zu testen. Sämtliche Folien sind vorhanden und der Akku wurde noch nicht geladen.
Das Gerät verfügt über keinerlei Hardware/Software-Brandings oder einen Sim-Lock (mit einer O2 Karte gestestet)Selbstverständlich gehört sämtliches Zubehör (Headset, USB-Kabel etc.) zum Lieferumfang. Dieses wurde ebenfalls nicht benutzt. Bilder schicke ich gern auf Anfrage.
Preislich dachte ich an 250 €. Abholung ist selbstverständlich möglich, Versand ausschließlich gegen Vorkasse. Keine Nachname oder Tauschvorhaben. -
xerophyt
Bin sehr zufrieden mit dem Handel gewesen. Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, vielen Dank!
-
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Weg von meinem N70 "trennen". Das Gerät ist ca. 10 Monate alt (stammt aus VVL), ohne Branding oder NET-Lock. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Habe es sehr selten benutzt (meistens nur als MP3-Player) und die Folie befindet sich auch noch auf dem Display. Lediglich auf dem Metallrahmen befinden sich 3 - 5 kleine feine "Kratzer". Diese sieht man nur wenn man genau drauf achtet. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt
Neben dem Standardzubehör und der Rechnung gibt es noch eine 512 MB Kingston Karte dazu. Würde für das Gerät gerne 180 € bekommen. Versand nur gegen Vorkasse oder bar bei Abholung im Raum Düsseldorf. Keine Nachnahme, kein Tausch. Bein Interesse bitte einfach eine PN schreiben. -
Und up, da immer noch zu haben.
-
Hallo,
möchte auf diesem Wege mein Nokia N70 (V 3.0546.2.3) an den Mann bzw. die Frau bringen
Das Gerät wurde im Februar 2006 erworben. Es handelt sich um die Ivory-Version. Den Zustand würde ich als neuwertig beschreiben. Die Folie ist nie vom Display entfernt worden. Weiterhin ist es niemals runtergefallen oder in den Regen gekommen.
Den technischen Zustand würde ich als hervorragend beschreiben. Hatte niemals Abstürze oder Ähnliches. Das Gerät ist branding-frei und ohne Sim-Lock.Zum üblichen Zubehör (welches teilweise noch gar nicht ausgepackt wurde) kommt noch eine 512 MB Speicherkarte von Kingston dazu. Als Preis dachte ich an 270 €. Würde das Gerät auch gerne gegen ein 6280 tauschen.
Bei Interesse schickt mir einfach ne PN oder ne e-mail an matthias.liesen@ish.de