Beiträge von xaven1981

Hallo,

ich möchte mich gerne von meinem Complete S Tarif trennen. Dieser wurde im Juni 2008 abgeschlossen. Es handelt sich also um die Variante mit 500 MB Datenvolumen.

Sollte jemand Interesse haben, bitte PN an mich.

Hallo,

ich möchte das o. g. Handy abgeben. Es ist ca. 2 Jahre alt und hat ein Vodafone Soft- und Hardwarebranding. Ein Simlock ist NICHT vorhanden. OVP, Anleitungen, Ohrhörer etc. sind vorhanden. Das Handy wurde währende der Nutzung ausschließlich in einer Krusell-Tasche aufbewahrt und hat dementsprechend wenig bis gar keine Abnutzungen.

Preislich hatte ich mir 50 € incl. der Tasche vorgestellt.

Das T610 hat ebenfalls ein Vodafone Branding und ist ca. 4 Jahre alt. Hier sind allerdings kleine Abnutzunen vorhanden. Technisch jedoch einwandfrei! OVP, Anleitungen, PC Suite und das orig. "Putztuch" sind vorhanden.

Hierfür hätte ich gerne 20 €

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

*****Verkauft******

Hallo,

wegen Umstieg auf das iPhone möchte ich meinen Commi verkaufen. Das Gerät wird incl. OVP, sämtlichem Zubehör, einer original Nokia-Tasche und einem 2. Akku (nicht original) verkauft. Die Rechnung müsste ich auch noch haben.

Der Zustand ist einwandfrei, keine wirklich Gebrauchsspuren erkennbar, nur an einer Ecke fehlt ein wenig "Lack". Auch an der Tastatur, den Displays sind keine Abnutzungen erkennbar. Technisch gibt es auch nichts zu beanstanden, bis dato funktioniert das Gerät einwandfrei.

Preislich dachte ich an 90 €. Verkauf nur gegen Vorkasse oder bar bei Übergabe im Raum Düsseldorf oder Solingen.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß,
    Matthias

Hallo,

da ich auf einen anderweitigen Vertrag umgestiegen bin möchte ich meinen bisherigen abgeben. Folgende Rahmenbedingungen:

T-Mobile Relax 50
    19,95 € Grundpreis incl. 50 Freiminuten
    Restlaufzeit bis 05/2009

Abgeschlossen habe ich den "damals" bei The Phonehouse. Kosten für die Übernahme gehen zu meinen Lasten. Der Vertrag kann ab sofort übernommen werden.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia 9500 und würde dafür gerne mein E65 als Tausch anbieten. Ein 9300i käme ebenfalls in Frage.
    Das Gerät sollte möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und OVP, Zubehör etc. sollten ebenfalls vorhanden sein. Sofern jemand etwas entsprechendes anzubieten hat resp. tauschen möchte bitte ein PN an mich.

Hallo,

ich möchte das o. g. Handy abgeben. Es ist ca. 2 Jahre alt und hat ein Vodafone Soft- und Hardwarebranding. Ein Simlock ist NICHT vorhanden. OVP, Anleitungen, Ohrhörer etc. sind vorhanden. Das Handy wurde währende der Nutzung ausschließlich in einer Krusell-Tasche aufbewahrt und hat dementsprechend wenig bis gar keine Abnutzungen.

Preislich hatte ich mir 30 € incl. der Tasche vorgestellt.

Das T610 hat ebenfalls ein Vodafone Branding und ist ca. 4 Jahre alt. Hier sind allerdings kleine Abnutzunen vorhanden. Technisch jedoch einwandfrei! OVP, Anleitungen, PC Suite und das orig. "Putztuch" sind vorhanden.

Hierfür hätte ich gerne 10 €