Beiträge von xaven1981

Hallo,

ich möchte hier gerne mein iPhone 4S an den Mann/an die Frau bringen.

Gekauft wurde es im August/September 2012 bei der Telekom. Daher ist leider noch ein Netlock vorhanden.

Optisch ist das Gerät einwandfrei, es wurde immer Folie auf der Vorder- und Rückseite benutzt. Lediglich am Metallrahmen sind marginale Gebrauchsspuren zu erkennen, die man aber meiner Ansicht nach suchen muss.
    Zubehör, OVP etc. ist natürlich auch vorhanden.

Aktuell ist noch die die Version 6.1.2 incl. JB installiert.

Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt, kein Tausch.

Bevorzugen würde ich eine persönliche Abholung in Solingen bzw. im Raum Düsseldorf.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich möchte mich gerne von meinem Forza Horizon Spiel "trennen" da ich es mittlerweile durchgespielt habe. Gekauft vor ca. 2 Wochen bei Saturn.

Ich möchte dafür gerne 40€ + Versand haben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Vielen Dank
    xaven

Hallo,

ich möchte mich gerne von meinem Netbook trennen. Es handelt sich um ein Samsung N150 in schwarz.

Windows 7 Starter
    1 GB RAM
    250 GB HDD
    Intel Atom CPU
    Display ist matt, sprich keine nervigen Spiegelungen
    UMTS fähig

Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen da das Netbook überwiegend zu Hause genutzt wurde und selten "bewegt" wurde.

Garantie hat es leider nicht mehr, Rechnung müsste aber noch vorliegen. Wurde bei Vodafone erworben.

Als Preis habe ich mir 180€ vorgestellt.

Bei Interesse gerne PN. Versand erfolgt per DHL.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

habe beim Aufräumen ein paar "Altlasten" entdeckt von denen ich mich gerne trennen würde:

1. Nokia E75 Farbe: Schwarz/Silber

Sehr guter Zustand, keine Kratzer usw. Inklusive OVP (u.A. 4GB Speicherkarte) und üblichem Zubehör

Preis: 75€ + Versand

2. Nokia 6120 Farbe: Schwarz/Silber (Vodafone Software- und Hardware-Branding)

Guter Zustand, lediglich das Silber auf dem Navigations-Kreuz ist abgeblätter
    Inklusive OVP und allem Zubehör sowie einer Ledertasche

Preis: 30€ + Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich möchte hier gerne mein Iphone 4 verkaufen. Es ist ein deutsches T-Mobile-Gerät und wurde am Release-Tag geliefert/gekauft. Rechnung, OVP, Zubehört und der Bumper sind vorhanden.

Der Zustand ist absolut neuwertig, es wurde sehr sorgsam behandelt und auch nur mit Bumper benutzt. FW-technisch hat es noch die 4.0er Version drauf und wurde von einigen "Fesseln" befreit.

Preis: 550 € ("Angebote" a la "Ich geb dir 400" werden schlicht ignoriert.)

Bei Interesse bitte PN an mich. (Abholung ist im Raum Düsseldorf möglich)

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich suche ein Netbook mit UMTS/HSDPA und einem Windows OS. Idealerweise noch mit 2GB RAM aber es können auch gerne 1GB-Modelle angeboten werden. Die Größe des TFTs sollte nicht kleiner als 10" sein, gerne auch etwas größer.

Der optische Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Angebote bitte per PN an mich.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich habe beim Aufräumen 2 alte "Schätzchen" gefunden die ich gerne loswerden möchte. Beide Geräte sind incl. OVP, sämtlichem Zubehör und technisch vollkommen funktionsfähig.
    Der optische Zustand beider Geräte ist gut bis sehr gut, wurden beide immer in einer Tasche getragen und sorgfältig behandelt.

Zu den Preisvorstellungen:

T610 -> 10 Euro
    SGH-ZV30 -> 30 Euro

Bei Interesse einfach eine PN an mich. Abholung wäre in Solingen möglich.

Hallo,

ich würde gerne mein Iphone 2 mit 8GB an den Mann/die Frau bringen. Es ist ca. 2 Jahre alt (deutsches T-Mob Gerät) und in gutem Zustand. Wurde immer im Case getragen und eine Display-Folie ist ebenfalls vorhanden. Das Iphone ist offen für alle Netze und auch von sonstigen "Fesseln" befreit worden. OVP, Dockingstation und ein Sena-Leder-Case gibt es dazu.

Bei Interesse bitte PN an mich. Preisverstellung -> 180 €.

Gruß,
    Xaven

Hallo,

ich möchte mich von den beiden o. g. Geräten trennen. Beide sind incl. Karton, Zubehör etc. Das SL10D lässt sich leider nicht mehr nutzen da es permanent nach dem Sicherheitscode fragt, es eignet sich aber vortrefflich für die Vitrine ;-)

Preislich hatte ich mir 20€ für das SL und 10€ für das S10D vorgestellt. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

EDIT:

Habe auch noch ein defektes Asus-Notebook abzugeben. Meiner Einschätzung nach zu 100% ein Bastlergerät da es sich nicht mehr einschalten lässt. Bis auf die Festplatte ist noch sämtliches Zubehör vorhanden. Interessant sind hier evtl. die 2x 512MB RAM. Preisvorstellungen habe ich nicht, bitte einfach Angebote machen.

Gruß,
    Xaven