Beiträge von hofa
-
-
dein beitrag hat mich wirklich weitergebracht.
-
seit gestern funktioniert wap per gprs und emails checken über selbiges nicht mehr. oft hilft ja ein neustart oder cache/cookies etc. löschen. aber es wird keine verbindung aufgebaut. einstellungen sind definitiv alle richtig, das gerät wurde schon global zurückgesetzt und ich habe mir neue betreibereinstellungen über die motorola homepage schicken lassen. trotzdem funktioniert es nicht. nach einigen vergeblichen verbindungsversuchen verschwindet das gprs symbol komplett und taucht auch erst wieder nach einem erneuten anstellen des handys auf. hat jemand eine erklärung? vielleicht ist auch gprs bei eplus ausgefallen (raum dortmund)?
gruß christian
-
-
angeboten werden ca. 191! mac zeitschriften aus meiner langjährigen sammlung. mac easy, macwelt, macmagazin, macup, macworld, gravis magazine, mac format etc. aus den frühen 90ern bis ca. 2003. versand praktisch unmöglich, daher an selbstabholer in dortmund. preis 12euro.
-
bis auf ein paar cent auf jeder karte abtelefoniert. rufnummern auf anfrage. preis 5euro plus versand.
-
-
-
-