Hallo,
wir können Dir für folgende Geräte ein Angebot machen:
P910i: 124,- €
XDA Mini: 79,-€
K750i, E720 (auch E730) und D500 für 0,- €
Gruss aus Bonn
das Team von kfb-communication
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir können Dir für folgende Geräte ein Angebot machen:
P910i: 124,- €
XDA Mini: 79,-€
K750i, E720 (auch E730) und D500 für 0,- €
Gruss aus Bonn
Naja, ob die Netzbetreiber ein Gerät aufnehmen ist doch nicht so wichtig! Es gibt doch genügend unabhängige Händler die das W800i mit Neuvertrag oder VVL anbieten werden :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Naja, da ihr das Teil auch zu der Zeit meiner Anfrage fleißig bei ebay angeboten habt, kann ich diese Zurückhaltung jetzt nicht ganz nachvoll ziehen. Es ging mir auch gar nicht um den Lieferzeitpunkt, sondern darum, dass ihr nicht bereit wart, die WEB-Gebühr zu übernehmen.
So habe ich es bei 7mobile.de bestellt, die haben auch Lieferzeit, übernehmen aber die WEB-Wechselgebühr.
Bei ebay steht aber auch der Hinweis mit der Lieferzeit drin. Wenn es Dir nicht darum ging, dann entschuldige bitte das wir Dir falsch geantwortet haben.
7mobile.de? Ich habe so das Gefühl dass Du bald nochmal bei uns anfragen wirst! :p Die 25,-€ sollten Dir der Service wert sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ich habe ca. Ende Mai bei dem Händler über ebay ein K750i mit O2 Genoin für 29€ bestellt gehabt. Leider sind die Geräte bis Ende Juni immer noch nicht lieferbar gewesen, habe mich dann für ein D500 entschieden. Ich kann nur positives berichten: Toller telefonischer Support, sehr nett und als ich mich dann für das D500 entscheiden "musste" war das Gerät innerhalb von 2 Tagen da Alles in Allem :top:
Danke für das Lob und nochmals Sorry das es zu Lieferengpässen mit dem K750i kam. Mittlerweile haben wir 300 Stk auf Lager
Empfehl uns weiter! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber SOLCHE Läden haben bei mir dann gleich vollständig verloren... :flop:
Wir respektieren Deine Meinung, nur die könntest Du etwas neutraler mitteilen. Ebenso musst Du unsere interne Politik akzeptieren. Ich erkläre Dir aber auch gerne den Hintergrund.
Es gibt Händler die meinen einen Wohltätigkeitsverein führen zu müssen und verkaufen die 8800 um die 750,- bis 780,- €. Selbst die Großhändler und Distris ziehen die EKs an (teilweise bis 680,- € netto!) da die Mengen so knapp sind. Wir distanzieren uns einfach von solchen "Verschenkaktionen". Wir würden gerne Euch die 8800 auch ohne Vertrag anbieten, nur unsere Mindestmarge muss realisiert werden. Und bei dem derzeitigen Marktpreis geht es einfach nur mit Vertrag. Immerhin sind wir kein Hinterhofhändler, sondern müssen dafür Sorge tragen, dass 12 Gehälter etc ausgezahlt werden können.
Und wenn Du meinst wegen solch einer Politik nicht bei uns bestellen zu müssen --> c'est la vie
Gruss aus Bonn
PS: Selbst die Netzbetreiber verkaufen oftmals neue/knappe Ware nur mit Neuvertrag oder mit Glück noch mit VVL
Hallo Ruben,
ach, einer aus der Ecke also?
Ja, das 8800 haben wir lagernd, aber verzeih bitte unsere Politik, wir geben es nur mit Vertrag raus. die Geräte sind einfach zu knapp um die mit nem 10er ohne Vertrag durchzugeben.
Gruss aus Bonn
Wir bieten Vodafone nicht aktiv an, daher nicht gute Konditionen. Vodafone wurde im Eingangsposting aber auch in keinem Wort erwähnt
Der Hinweis mit den AGB stimmt. Werden wir überarbeiten. Vielen Dank dafür
Einen schönen Tag noch
ist die Anfrage noch aktuell?
Dann einfach mal auf http://www.kfb-com.de reinschauen! :top:
Gruss aus Bonn
Hallo,
beim Code25 bleibt der Preis gleich.
Wir übernehmen die WEB Stellung, allerdings berechnet E+ natürlich trotzdem die Gebühr.
Die AG fällt ebenfalls an (25,-€)
Ja, E+ übernimmt häufig durch eine Rechnungsgutschrift die Portierungskosten. Ablauf: Kunde ruft nach erfolgte Portierung bei E+ an und fragt freundlich an, was denn mit den entstandenen Kosten passiert. Ergebnis: Kunde bekommt 25,-€ Rechnungsgutschrift :top:
Gruss aus Bonn
Treffen heute beim Lieferanten ein, frühestens morgen - spätestens Dienstag bei uns! :top: