Hallo,
ich bin neu in diesem Forum
und habe 3 Fragen an die 9300-Kenner unter Euch :confused:
Habe mir das 9300 neu zugelegt und mit meinen Kontakten und Terminen von Microsoft Outlook syncroniesiert. Hat im Großen und Ganzen geklappt, aber
1. Wie vermeide ich bei einer erneuten Syncronisation, dass die Fehler neu entstehen? Ich habe alle Kontakte im 9300 überarbeitet (z.B. war manchmal Firma und Vorname Nachname vertauscht). Outlook soll nur noch die überarbeiteten Kontakte aus dem 9300 enthalten und diese in keinem Fall überschreiben! Tipps?
2. In der Telefonschnittstelle wird beim Blättern durch das Adressbuch kein Name angezeigt, wenn zu diesem Kontakt kein Nachname sondern nur eine Firmenbezeichnung gespeichert ist. Ich will natürlich die Firmenbezeichnung mit der Nummer sehen!
3. In der Communikator-Schnittstelle werden die Kontakte, die Nachnamen und Firmennamen enthalten, immer nach Nachname und nicht nach Firmenname sortiert. Bei Freunden ist das ok. Bei bloßen Sachbearbeitern will ich natürlich lieber die Firma sehen. Bei Outlook kann man das für jeden Kontakt einstellen. Mein Ipaq übernimmt das auch. Geht das beim 9300 etwa nicht? Tipps?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe! :top: