Beiträge von lidl_Austria



    Danke mal, der Vergleich ist nicht schlecht. Schau dir doch mal den Display-vergleich vom T68i und dem 7650 an. Beide haben 4096 Farben. Die Qualität beim T68i ist irsinnig schlecht. Die Quali vom 7650 im gegensatz sehr gut. Und welches von den Beiden Displays bekommt jetzt das P800.
    Dass mit den guten, oder dass mit den schlechten 4096 Farben??



    Stimmt zur zeit gibt es leider kein handy, dass alle funktionen die es heut zu tage gibt vereint (GPRS, JAVA, HSCSD, Drehbare Kamera, and so on . . . )
    Mann kann aber nicht sagen, nur weil die samsungs schlecht sind, ist das P800 gut, auch wenn es nur 4000 Farben hat. Die Differenz von 61000 Farben macht auch kein Java, und kein Touchscreen weg. leider =(


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort, mich würde noch die Meinung anderer interessieren.

    Re: Re: . . .


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver


    Lesen!


    zu Java! ich habe den thread komplet durchgelesen!


    aber schaut mal auf http://www.samsung.at
    dort steht das es java hat! aber vl is die hp nicht ganz so aktuell!



    dass alle leute von deutschland und der schweitz ihr handy in österreich kaufen würden glaube ich nicht, da es ja ohne anmeldung viel teurer wäre, und das man nur wegen java, und weil man unbedingt dieses handy haben will um ~300€ mehr ausgibt kann ich mir nicht vorstellen
    zumindest würden es nicht viele machen!

    da steht aber nix von java;
    und nix von 640*480;
    und nix von e-mail client;
    und nur 50sms am handy zu speichern!!


    da hatte ja das 7110 schon mehr platz für sms, vom SL45 gar nicht zu reden das konnten 640000 Speichen!!!!!


    vergesst es samsung mag keine kunden!

    . . .


    ich weiss nicht, aber das handy wäre mit java und einer foto-auflösung von 640*480 spitze.


    alleine wenn man die knapp 10 000 hits bei diesem thread betrachtet, wird schon klar dass dieses handy von einigen bestaunt wird.


    Aber ohne Java, ohne lernfähigem T9, einer standard-camera die zur zeit jedes foto handy besitzt und zu solchen stolzen preisen, is es eben doch nicht so spitze, tja genaugenommen zu vergessen!


    wies in Österreich mit Java usw. aussieht weiss glaub ich noch keiner oder??


    vl würde es ja helfen wenn jeder eine mail an samsung bzw. t-mobile schreibt! vl hilfts *g*