Beiträge von lidl_Austria

    Interesse am V200 verloren


    Ich finds einfach nur GEIL wie so viele leute das interesse am V200 verloren haben.


    Aber mit der ewigen rausschieberei des Erscheinungstermins und die wenigen features (Java, e-mail client, usw.) die am anfang angekündigt waren geschieht es ihnen recht.


    Ich hoffe das sie kein einziges V200 verkaufen!!!
    Das SonyEricsson P800 ist zwar größer aber auf jeden fall besser.


    Schade für Samsung . . .

    Zitat

    Original geschrieben von celioa
    Warum fragst Du nicht S/// ??
    Woher sollen die Leute hier wissen welches Gerät S/// irgendwanneinmal auf dem Markt wirft?
    Es gibt ja genug Handys, die zur Zeit verkauft werden. Reicht Dir dieses Angebot nicht?


    Supa Antwort!! könnte ja sein dass es jemand weiss?? Wenn alle so währen, könnten wir das forum ja abschaffen . . .

    Noch ne Frage


    Hät da noch 2 Fragen:


    1) Kann man auch ganz normale kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) anstecken??


    2) Gibts wirklich keine Profile?? und wenn nicht, muss man viel umstellen, damit das handy wirklich keinen mucks mehr von sich gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26



    Falsch... Das t68i hat nicht 4096 sondern nur 256 Farben!! 4096 Farben sollten für den Normalgebrauch reichen (wenn du nicht gerade High-End-Bildbearbeitung betreiben willst, aber das auf einem Handy...? ;) )




    Asoo, dachte es 4096, aber dann is ja einiges klar.
    High-End-Bildbearbeitung??? vl. gibt es ja mal Photoshop für P800 :D

    Zitat

    Original geschrieben von rog


    Lass es mich mal so ausdrücken: ob ein Telefon 64000 oder "nur" 4096 Farben hat, bemerkt man nur bei sehr genauem Hinsehen (wenn überhaupt). Ob ein Telefon jedoch z.B. Java implementiert hat, lässt sich hingegen sehr leicht feststellen, indem man die Vielfalt der darauf laufenden Programmen sieht... ;)
    Wie bei so vielem im Leben: es kommt auf die Bedürfnisse und den Geschmack der Leute an. jm2c.


    CHeers,
    Rog.


    Eine Eierlegende Wollmilchsau ist etwas, das Java, Touchscreen und so weiter hat . . ..


    Ich will eine Eierlegende Wollmilchsau, die auch noch schön aussieht . . . Aber langsam bin ich überzeugt, dass da nicht so viel unterschied ist, ob man jetzt 4 oder 65 tausend Farben hat

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    Hat vielleicht einer so ein "color chart", wie es im Displayvergleich von me too. abgebildet ist? Würde das gern mal auf mein P800 laden zum Vergleich.


    Danke und Gruß,
    Diet



    Jaja, zwar nicht genau dieselbe aber ähnliche. . . .


    Am besten du öffntest Paint, klickst doppelt auf eine Farbe, danach klickst du auf Farbe definieren, machst dann nenn screen-shot (mid der daste "Druck") und dann fügst as wo ein, und speicherst es.
    Fertig . . .


    Sag mir dann das Ergebnis, auch wennst dein neues handy nicht gern kritierst . . *g*