Beiträge von lidl_Austria

    Weiß jemand ob es eine Umsetzung der Musikerkennung mittels AudioID, so wie es bei den Sony-Geräten seit einiger Zeit möglich ist, auch für WinMobile gibt?


    Die Funktionsweise der Musikerkennung, ist denkbar einfach und zwar werden ein paar Sekunden eines Musikstücks aufgenommen und an einen Server übermittelt welcher als Anwort alle möglichen Infos (Interpret, Track, Album usw.) zum Musikstück zurück gibt.


    M2Any ist der Inhaber der am Frauenhoferinstitut entwickelten Technologie.


    Laut Website, und Presseberichten aus 2006, soll es eine Portierung für alle möglichen Plattformen (Symbian, Java, Win Mobile) geben.
    Eine Konkrete Anwendung konnte ich jedoch nicht finden.

    Bei mir war das auch - wollte ein foto machen und plötzlich hat sich nichts mehr getan.


    nachdem ich den akku raus gegeben habe und es wieder eingeschalten habe waren alle gelesenen auf dem handy gespeicherten sms und alle selbst gemachten fotos weg.


    scheiss handy!

    Also wenn ich eine SMS bekomme sehe ich mal von wem diese ist, danach drücke ich auf "zeigen". normalerweise müsste ich nun die empfangene sms lesen können, jedoch komme ich nur in den sms-eingang, und die geradene empfangene sms ist gelöscht!


    Es ist zwar der Sim-Speicher für die sms voll, am handy habe ich aber noch reichlich platz.



    Hat das problem noch jemand von euch?
    oder kann mir hier jemand weiterhelfen?

    SMS & Fotos


    also bei mir löschen sich manchmal die sms von selbst - bevor ich sie noch gelesen habe! das passiert aber nur wenn der SIM-Karten Speicher voll ist.


    Und wenn ich ein foto machen möchte kommt die Sanduhr, oder was das is, und dann hängt sich das handy auf. Wenn ich die Klappe schliesse und wieder öffne, dann gehts aber wieder.

    Also im Grunde genommen ist der SIM-Lock ja ein ganz nettes feature :D
    aber gibt es vielleicht schon ein Programm oder eine andere möglichkeit dieses "feature" zu deaktivieren??