Vibration
Seadart: Bei mir scheppert die Vibration auch ziemlich laut. Wenn ich auf die untere Seite des Geräts Druck ausübe, ist das Scheppern weg... Konstruktionsfehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibration
Seadart: Bei mir scheppert die Vibration auch ziemlich laut. Wenn ich auf die untere Seite des Geräts Druck ausübe, ist das Scheppern weg... Konstruktionsfehler?
Hallo,
suche ein weißes iPhone 4 16GB frei ab Werk.
Beste Grüße!
Hi,
suche ein iPhone 4 in weiß. Bitte nur neverlocked. 16 und 32 GB anbieten...
Beste Grüße!
Ich habe mit der zweiten Beta im Gegensatz zur ersten Beta das Problem, das mein als Exchange angebundener Googlemail Account keine Notifications ausspuckt. Es kommt der Ton für eine neue Mail, es wird jedoch nichts angezeigt (unter Benachrichtigungen ist alles aktiviert).
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot. Danke
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN für einen o2 Blue 100 SIM Only.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen o2 Blue 100 SIM only Neuvertrag. Danke!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only. Danke.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only. Danke.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only per PN. Danke