Bitte
BlueSkyX
als Verkäufer hinzufügen.
Klasse Kontakt! Alles perfekt gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
BlueSkyX
als Verkäufer hinzufügen.
Klasse Kontakt! Alles perfekt gelaufen!
vesat scheint seit Tagen nicht zu antworten. Weder per PN noch sonst irgendwo. Geht mir genauso...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Über 2202!
Danke Dir
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe mir gerade bei T-Mobile eine Nano-Multisim bestellt, wird kostenlos geliefert! :top:
Würde auch gerne eine bestellen. Hotline oder Kundencenter? Und falls Kundencenter, wo?
Danke!
Danke an Catweasel. Top Transaktion! Alles so wie es sein soll (in allen Belangen).
Hi,
suche ein neues/ neuwertiges iPhone 4 in schwarz (keine Kratzer/ Gebrauchsspuren). Bitte nur neverlocked. 16 und 32 GB anbieten...
Beste Grüße!
iPhone
Hab auch gerade bestellt. Mit dem 4S 32GB in weiß. Ist auch wie das 16GB kostenlos und hoffentlich wie angegeben sofort lieferbar?! Telekom-Vorteil wird automatisch gebucht?
Viele Grüße und Danke für das tolle Angebot!
Hallo,
ich suche einen T-Mobile Complete S Neuvertrag mit einem iPhone 4S 16GB bei möglichst geringer Zuzahlung bzw. wenn möglich einer Auszahlung. Bitte alles per PN anbieten!
Beste Grüße,
Peter
Klappern
War bei mir nach dem zweiten Benutzungstag das Gleiche. Habe über Apple Care einen Soforttausch veranlasst. Heute kommt ein komplett neues Gerät. Ich hoffe nicht, dass komplette Chargen von diesem Fehler betroffen sind...
Hi zusammen,
biete ein schwarzes Apple iPhone 4 16GB, welches zum Markstart in Juni 2010 gekauft wurde und noch bis Juni 2012 einen Telekom Netlock hat.
Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, da ich auf der Rückseite sofort nach Inbetriebnahme eine Brando Ultra Clear Schutzfolie angebracht habe. Ansonsten wurde das Gerät wie ein rohes Ei behandelt :).
Es hat übrigens ein kaltes Display, sprich Weiß wird auch tatsächlich Weiß dargestellt (im Gegensatz zu warmen Displays).
Festpreis 350 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand.
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Beste Grüße!