Hi,
bitte um Angebot für:
Auszahlungsangebot für Neuvertrag Magenta Mobil M
Auszahlungsangebot für Neuvertrag Magenta Mobil S
Neuvertrag Magenta Mobil S + iPhone X 64 GB
Neuvertrag Magenta Mobil M + iPhone X 64 GB
Besten Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte um Angebot für:
Besten Dank im Voraus!
Hi,
bitte um Angebot für:
Besten Dank im Voraus!
Hi,
bitte um Angebot für:
Besten Dank im Voraus!
Hi,
was kannst du derzeit als Auszahlung für eine Verlängerung in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy bzw. alternativ in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy anbieten? Wie hoch wäre alternativ eine Zuzahlung zu einem iPhone 6S 64GB?
Gruß,
Peter
Hi,
was kannst du derzeit als Auszahlung für eine Verlängerung in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy bzw. alternativ in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy anbieten? Wie hoch wäre alternativ eine Zuzahlung zu einem iPhone 6S 64GB?
Gruß,
Peter
Hi,
suche ein iPhone 5 16 GB in weiß/ silber frei für alle Netze. Das gerät sollte in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer/ Dellen oder nach Möglichkeit frisch bei Apple getauscht sein.
Abwicklung entweder per DHL oder persönlich im Raum Hamm/ Dortmund/ Münster.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
War das in einem Raum? Die Telekom führt es nämlich - so wie ich es verstanden habe - unter dem Phänomen, dass es zu Unterbrechnungen und Problemen mit der Sprachqualität in Räumlichkeiten kommt beim iPhone 5.
Ich will es kurz machen, eben bei der Telekom angerufen und mal jemand verlangt, der diese Problematik nicht bestreitet, dass ging über Aussagen, ich solle doch mal iOS 6.4 installieren (nein, das ist kein Schreibfehler) bis am Ende Rücksprache mit der Netztechnik gehalten wurde. Ergebnis: Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem, es gibt aber definitiv kein genaues Datum, bis wann es gelöst ist.
Passiert sowohl in Räumen als auch draußen.
Ich habe seit dem Delta-Update auf iOS 6.1 mit dem iPhone 5 bei der Telekom folgendes Problem:
Wenn ich das Gerät aus dem Ruhezustand entsperre, verliert das Gerät kurzzeitg das Netz und springt auf "Suchen...". Danach wird im Display kurzzeitig "Kein Netz" angezeigt bevor es sich dann wieder in ein Netz einbucht. Das gleiche passiert auch manchmal mitten bei der Bedienung/ Nutzung des Geräts.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?
Kann man die Schaltung des Vertrags bzw. den Versand des iPhones dadurch beschleunigen, dass man die Vertragsunterlagen zusätzlich vorab per Mail an euch sendet? Wenn ja, an welche Adresse?
Kann man auch die Vertragsunterlagen persönlich bei Euch abgeben und das Gerät und Vertrag dann direkt mitnehmen? Wenn ja wo und wann? Komme nämlich aus der Nähe von Dortmund (Hamm).