Beiträge von blackhoney

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Den Akkuton kannst du meines Wissens nur durch den Stummmodus deaktivieren.
    Zur 2. Frage weiss ich leider keine Antwort.

macht nix, habe mein Handy einfach mal wieder neugestartet, da war es weg :)

ich habe auch zwei Fragen:

1. Kann man diesen Signalton, dass der Akku leer ist, irgendwie ausstellen?
    1. Seit heute blinkt auf dem Frontdisplay so ein kleiner Strich, links neben der Zeitanzeige. Was hat das zu bedeuten?

Hätte da mal ne Frage zu, und bitte um eine Antwort mit wenigen Fachbegriffen, habe von all dem keine Ahnung :-)
    Ich habe mir einen Bluetooth-Stick von MSI gekauft und das klappt alles auch ganz gut. Bis letztens. Jetzt kann ich auf einmal nicht mehr vom E730 auf den PC zugreifen.
    Woran könnte das liegen?

Naja, aber die eigentliche Frage ist:
    ich habe mir diesen File manager von Samsung runtergeladen, aber wie bekomme ich alle Daten auf meinen PC? :confused:

Und wofür ist dieses Synchronisation?

Wäre nett, wenn mir jemand hilft, ich habe wie gesagt von all dem keine Ahnung

Hier schrieb jemand, das Aussendisplay vom E730 sei besser als das vom E720.
    Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Erstens ist das Außendisplay vom E720 etwas größer und zweitens auch klarer finde ich.

Zitat

1) Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet: Wenn ich beim Schreiben einer SMS abbreche, um mal kurz ins Tel.buch zu gehen oder ein Anruf kommt, ist das bisher Geschriebene dann weg oder bleibts gespeichert wie bei Nokia??

Ja stimmt, diese Frage habe ich bereits gestellt und wurde nicht beantwortet. Habe es beim E720 mal ausprobiert, da muss man die SMS als Entwurf speichern. Denke mal, beim E730 ist es dasselbe :(

Also ich werde mir das E730 am Montag bei Saturn holen.
    Hatte erst vor, mir das E720 zu holen, habe dann aber das E730 gesehen und es gefällt mir sehr gut.

Ich hätte da noch eine Frage: wenn man gerade dabei ist, eine SMS zu schreiben und man will kurz etwas im Handy nachschauen, muss man die SMS speichern oder bleibt die da bei "Nachricht verfassen"? Also ich meine das so wie es bei den Nokias ist.