das ist gut. danke für die auskunft
Beiträge von blackhoney
-
-
bzw. (für eine bessere verständlichkeit )
wenn ich jetzt bei handys-mobile bestelle, und möchte nachträglich (in 3 Monaten) ein SMS-Paket dazubestellen, kann ich das auch über Vodafone direkt machen oder muss das dann auch darüber laufen?
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu der Seite.
Ich habe endlich das Motorola Z3 in rot entdeckt, sogar mit dem Vertrag, den ich möchte.
Der Preis ist super, und eigentlich spricht nix dagegen, das Handy zu bestellen. Aber:bei Vodafone bekomme ich 2 Jahre lang 150 Frei-SMS montlich, das ist ja eine enorme Kosteneinsparung. Bei handys-mobile bekomme ich nur für zwei Monate frei-SMS. Es gibt aber so SMS-Pakete, kann ich die noch nachbestellen? Entstehen dadurch noch weitere Kosten?
Insgesamt ist das Angebot super, aber das mit den SMS ist der einzige Haken.
-
weiß denn keiner, wann es das handy in rot mit vertrag gibt? :confused:
-
Hallo, habe auch ein paar Fragen.
1. Gibt es das Handy schon in rot irgendwo mit Vertrag?
2. Wie viele Wecker kann man sich einstellen? Brauche mein Handy als Wecker und das Handy sollte mindestens 3 verschiedene Wecker haben, die unabhängig voneinander klingeln.
3. Verpasste Anrufe und SMS werden auf dem Display angezeigt, wenn das Handy zu ist, oder?
4. Bei einem eingehenden Anruf, kann man es so einstellen, dass das Handy gleichzeitig klingelt und vibriert?
Sorry wenn die Fragen komisch klingen, ich hatte bis jetzt ein Samsung und da gabs manchmal ein paar Probleme. Sehr nervig.
Viele Grüße, blackhoney
-
danke für eure Antworten..dann weiß ich ja Bescheid
-
Hallo,
mein Freund und ich haben einen Duo-Vertrag bei O2.
Dieser läuft eigentlich im Januar aus, hätten wir ihn nicht schon im August verlängert.
Naja, so wie es aussieht werden wir uns trennen und dann wäre es ja nicht so prickelnd, wenn man eine gemeinsame Rechnung bekommt.
Kann man den Vertrag in zwei einzelne Verträge ändern?LG, blackhoney
-
Zitat
Original geschrieben von blackhoney
Das bringt irgendwie nichts. Am Anfang ist der Ton zwar leise, aber schon nach ein paar Sekunden ziemlich laut. Naja, ich werde den Klingelton dann einfach am PC leiser stellen, dann wirds wohl auch so gehen. Muss jatja, muss nicht..klappt nämlich nicht.
hat vielleicht jemand von euch ne Idee, wie ich es sonst noch machen könnte? mir geht das nämlich tierisch auf die Nerven! -
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
die klingelton lautstärke leiser stellen.....Das bringt irgendwie nichts. Am Anfang ist der Ton zwar leise, aber schon nach ein paar Sekunden ziemlich laut. Naja, ich werde den Klingelton dann einfach am PC leiser stellen, dann wirds wohl auch so gehen. Muss ja
-
wie bekomme ich denn den Weckton leiser? hab schon soviel ausprobiert, aber er ist immer so laut...