Beiträge von Grinsekatze

was ich mich halt frage ist, ob die tastatur vom e71 bzw. vom snap besser für menschen mit großen händen geeignet ist. ich hab ein blackberry bold in der hand gehabt und hab immer mindestens zwei tasten getroffen *lol*

kann mir wer was dazu sagen?

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    habe auch das handelsblatt für 2 wochen aboniert,

lieferung nach 1 woche !!!

also sehr schnell

bei mir auch in etwa - musst halt zum richtigen zeitpunkt bestellen, damit der übergang möglichst "verlustfrei" ist ;)

hmm ich bin dauerkunde beim handelsblatt/financial times probeabo. allerdings wechseln wir drei bewohner in der wg uns immer ab :D
    gleiches spiel bei spiegel & co - wir nutzen halt immer mal wieder die verschiedenen abo-aktionen....versuch es doch einfach mal!

hmm vorlauf vier wochen kann ich dir nicht sagen, ob das bei vodafone reicht. bei uns waren es drei monate.

ich weiß nicht wen du bei vodafone am apparat hattest, aber wir haben unseren eigenen "betreuer" bei vodafone und im vorfeld sicherte er uns nahtlosigkeit zu und die haben wir auch erhalten. natürlich ist ein callcentermitarbeiter wesentlich erfahrener im bereich portierung, als die leute die es regelmäßig machen..... naja wie auch immer, wer nicht will findet immer gründe!

ich bin relativ genervt....2 x O2o mit 2 x ipod shuffle 4 GB abgeschlossen. O2 hat schon lange abgebucht und überwiesen hatte ich fexcom auch fix. Angekommen ist bisher nur ein shuffle und Antworten auf E-Mails kommen auch nur sporadisch, die Hotline ist auch bescheiden....mal schauen wie es sich entwickelt.

Hallo liebe TT-Händler,

ich will mich langsam von meinem Tytn II trennen, ein neuer Handyvertrag ist auch fällig da mein Zehnsation classic demnächst ausläuft und ich hätte gerne ein HTC Snap als Neugerät.

Was für Angebote könnte ihr mir machen? Mit meiner Zweitkarte habe ich nicht so viel telefoniert, da kam mir das Modell und die Preise vom Zehnsation immer recht entgegen. Telefonieren tue ich meist in alle Netze, also wenn möglich keinen Base-Vertrag ;)

Ich hab im Netz den aktuellen Zehnsation Code25 zu 4,50€/Monat gefunden. Das Handy gibts dann für 137€. Kann mir wer ein besseres Angebot machen oder ist das schon gut? Würde eine Vertragsverlängerung meines Zehnsation classic Sinn machen?

Vielen Dank für eventuelle Antworten und eure Angebote!

LG