also bei mir klappt bei blau.de alles wunderbar......und ich bin auch seit dem start von blau dabei.
Beiträge von Grinsekatze
-
-
Hallo TT-Bastler,
was ich mich gerade gefragt habe ist folgendes:
wenn man sich ein 6230i display auf ein 6230 bastelt und die firmware entsprechend aufspielt, hat das display dann die gleichen möglichkeiten (sprich farbe) wie ein "normales" 6230i? oder ist die bauart der beiden handys entscheidend anders?
oder habe ich einen denkfehler in der idee und die displayfarbsteuerung wird nicht über das display geregelt....kann ja sein das die handys absolut nicht baugleich sind....
danke für antworten! -
das gleiche probmel habe ich auch, liegt glaube ich an der firmware. einfach mal in den nokiashop gehen und firmware updaten. aktuellste version findest du hier
-
Zitat
Auch die Kombination Talkline + Simply (wegen der SMS) wäre eine Überlegung wert (aber auch mir Dual-SIM-Halter): - Talkline (200 Min): 8,80 EUR - Simply (50 Min): 50 x 0,15 = 7,50 EUR - Best-Tarif-Option: 1,29 EUR - 55 SMS x 13 ct = 7,15 EUR Zusammen: 24,74 EUR Davon sind die fixen Kosten 8,80 + 1,29 = 10,09 EUR. Gar nicht so viel, wenn man den einen oder anderen Monat nicht so viel telefoniert.
muss schon sagen, dass ich die lösung am besten finde, denn so ein dualsim adapter kostet bei ebay knapp 10 euro....das lustige ist, dass ich fast das gleiche telefonierverhalten habe wie du^^ bis auf das ich mehr sms nutze - so um die 100...aber das macht ja keinen unterschied.
danke für den wertvollen tip!
-
Neuer Prepaidtarif mit 15,5 Cent pro Minute in alle Netze ab morgen erhältlich 02.11.2005
17:23Kaum ist der neue Discounter easyMobile gestartet, schon unterbietet ein Mitbewerber den Tarif. [...] edit by JP
quelle: Teletarif.de
Anmerkung: das geht ja jetzt schlag auf schlag^^ und falls ich wieder zu langsam war bitte löschen
-
Zitat
Wie angekündigt startet der Mobilfunk-Anbieter easyMobile.de heute in Deutschland ein neues Prepaid-Angebot. Wie zu erwarten war, gibt es einen discountgünstigen einheitlichen Minutenpreis für Gespräche in alle deutschen Netze. Dieser beträgt sogar nur 16 Cent pro Minute und liegt damit unter den bisherigen Discountangeboten wie simyo, debitel-light oder blau.de. SMS werden mit 12 Cent pro Nachricht berechnet.
Die Gespräche werden allerdings im Minutentakt abgerechnet, was im Endeffekt wiederum teurer kommen kann, als ein etwas höherer Minutenpreis, der nach der ersten Minute im Sekundentakt abgerechnet wird - wie das bei den genannten Discount-Angeboten der Fall ist. Das Starterpaket für easyMobile.de kostet 16 Euro und enthält 10 Euro Startguthaben. Bei einer Geringnutzung von weniger als 6 Euro über 3 Monate berechnet easyMobile.de eine nicht genannte Gebühr für "die Aufrechterhaltung und Pflege des Kontos".
easyMobile.de bietet seinen Kunden eine automatische Aufladung des Guthabens und einen Online-Einzelverbindungsnachweis an. Schwestergesellschaften von easyMobile.de sind bereits in Großbritannien und in den Niederlanden aktiv. Hinter easyMobile.de stehen der dänische Telekommunikationskonzern TDC - in Deutschland bereits durch den Mobilfunkanbieter Talkline vertreten - sowie die britische easyGroup, europaweit bekannt durch Marken wie easyJet oder easyCruise.
easyMobile.de bietet seine Dienste ausschließlich über das Internet an und nutzt das Mobilfunknetz des deutschen Marktführers T-Mobile. Das in diesem Jahr gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg. Geschäftsführer von easyMobile.de ist Christian Winther, gleichzeitig auch Vorsitzender der Geschäftsführung des Mobilfunk Service Providers Talkline.
Das Konzept von easyMobile.de ist angelehnt an die erfolgreiche dänische Schwestergesellschaft Telmore. Innerhalb von fünf Jahren hat sich Telmore in Dänemark einen Marktanteil von mehr als 10 Prozent erarbeitet.Quelle: teletarif.de
-
easymobile launched
Online Germans get easyMobile
easyMobile Germany has launched pre-paid mobile services over T-Mobile’s GSM network. German customers can order an easyMobile.de package online for EUR16, including EUR10 call credit and a SIM card. easyMobile’s majority owner, Danish group TDC, previously launched the discount brand in the UK and the Netherlands, and plans to expand the service to eight more European countries.
TDC already owns 100% of Germany’s third-ranked mobile reseller Talkline, which claimed 3.1 million subscribers at the end of September 2005. In total there are over 25 mobile resellers active in the German market. Former Swisscom subsidiary debitel is the segment leader, with a customer base of over 8.5 million, close to twice that of nearest MVNO rival mobilcom.
mehr auf http://www.easymobile.de
-
also ich hatte den gleichen tarif bis vor kurzem, habe mich aber doch oft zu längeren gesprächen hinreissen lassen und bin dann letztendlich auf ein minutenpaket mit sms option umgestiegen. für mich die beste lösung...
-
warum sollte nokia mehr als 1,5 mb für java freigeben? weisst du was für riesen programme man mit 1,5 mb schreiben kann( schlanke programmierung vorrausgesetzt)? und ein mp3player ist auf jeden fall mit weniger als 0,5 mb realisierbar...wobei nokia lieber die verbindungsverwaltung von pc zu handy verbessern sollte als auf solchen schnickschnack zu achten....
naja wayne...