also ich hab gerade eine email von druckerzubehör bekommen, dass meine "ware" versand wurde - LOL
Beiträge von Grinsekatze
-
-
laut eigenen aussagen, strukturieren sie grad ihr unternehmen um. hab ich jedenfalls per email gesagt bekommen...
-
ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist - jeder händler macht halt sein eigenes angebot! hier hast du die TT-Sicherheit mit dabei
wenns dir zu "schlecht" ist, dann schau dich doch bei ebay um oder nutze die SuFu....
-
Hallo TT'ler,
ich tausche mein noch frisches Sony Ericsson k610i in rot gegen ein HTC Tytn II (aka Kaiser aka P4550) + xxx€.
Das k610i ist in einwandfreiem Zustand - keine Kratzer, Lackabsprünge oder sonstigen Macken. Es hat noch 1,5 Jahre Garantie, Zubehör ist komplett und wird natürlich mitgeliefert.
Ich tausche es gegen ein HTC Tytn II* am besten auch neu oder nur wenig gebraucht inkl. Zubehör. Da die beiden Geräte natürlich Welten auseinander liegen, lege ich noch einen Betrag xxx€ oben drauf, der ist aber verhandlungssache
Schickt mir ne PN oder postet eure Vorstellungen hier rein
*(Nur Originalgeräte. Bitte keine VF oder T-Mobile Ware, da ich Brandings/Netlock einfach mal gar nicht gebrauchen kann^^)
-
hmm wenn ich schon 6 ausgaben der ct für lau erhalte, dann sind ca. 1€ pro ausgabe auch mehr als ok
-
also wenn mir ein TT-Händler das gleiche angebot machen kann, schlag ich zu!
edit: ach ja ich suche auch noch ein htc tytn II mit zehnsationsvertrag...wenn jemand mir da eine schöne kombi anbieten kann, wäre ich auch nicht abgeneigt
-
kennt jemand den anbieter? ich vertrau ja sonst lieber auf die TT händler
-
also der schubladenvertrag war dazu gedacht, dass kaiser günstiger zu bekommen^^
ist also ned pflicht.... -
Hallo!
Ich suche ab November (da läuft mein T&M 200 Vertrag aus) insgesamt 3 Zehnsationsverträge + einen T-Mobile Basix (Schubladenvertrag) mit 3 Handys.
Eines der Handys soll auf jeden Fall ein HTC Kaiser oder Nokia E61i sein. Das Kaiser wäre mir natürlich viel viel lieber^^
Die anderen beiden Handys werden wohl so in der Liga Sony Ericsson W900i oder Nokia 6280 spielen.
Bei zwei der Zehnsationsverträge müsste ich noch eine Rufnummernmitnahme machen, ist das möglich?
Sind meine Vorstellungen überhaupt machbar???LG
-
so...hab mir jetzt mal das k610i bestellt und werde es mit dem 6233 vergleichen....mal sehen was bei raus kommt(ich weiss aber schon wer die bessere cam hat^^)