Hatte letzte Woche bei Logitel ein Angebot aus dem TT-Forum bestellt. Unterlagen gefaxt und am selben Tag Betrag fürs Handy überwiesen. Ware ist gestern raus und ist heute bei mir angekommen - ich war leider nicht zuhause Morgen also zur Post und abholen. Gesamtdauer also keine zwei Wochen! Top!
Beiträge von Grinsekatze
-
-
hmm ich hab nen bold 9700 und der reicht für meine "business" bedürfnisse vollständig aus. ich kann emails lesen/schreiben, hab meine kontakte etc. dabei. hd-cam??? noch mehr arbeitsspeicher?? naja wers braucht....
-
sorry für den doppelpost - kann meinen post nimmer editieren^^
geld ist heut gutgeschrieben worden! danke handyzek!
-
pn ist raus! jetzt lass ich mich mal überraschen!
-
vielleicht mal meine Erfahrung zu Handyzek.de:
Ende Juli hab ich bei Handyzek 2 x Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly mit Auszahlung bestellt gehabt. Die Abwicklung und der Kontakt liefen reibungslos und angenehm flott. :top:
Da bis heute noch keine Auszahlung erfolgt ist (es heißt ja 4-8 Wochen), hab ich grad mal angerufen und an der Hotline hieß es: "Auszahlung erfolgt in den kommenden 14 Tagen". Jetzt bin ich mal gespannt, ob das was kommt oder nicht! :flop:
Wenn ich den Thread hier so lese denke ich aber, dass wohl nichts kommen wird und ich wohl schriftlich anmahnen muss :mad:
sehr unschön und bestellen werde ich bei handyzek wohl nicht mehr (außer die zahlung kommt wie versprochen ) -
Re: Nokia E71, wo günstig ohne Vertrag kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Hallo,ich möchte mir gerne das Nokia E71 grey oder die "ALL Black Version" kaufen, kennt jemand einen Laden, der es günstig anbietet?
Ebay und etliche Preissuchmaschinen habe ich schon durchsucht.Vielen Dank im Voraus. :top:
hmm inner bucht die all black-version (drivers edition) für 249€ - ich find das günstig! was schwebte dir denn so vor???
Edit: Oder mit ein paar O2o-Verträgen bei Handygockel für 99€....
-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?
Danköö
schließ mich da mal an! -
http://www.webhostlist.de da deine suchkriterien eingeben oder ein gesuch aufgeben!
-
ROFL you made my day Romebu....
naja wie auch immer - neue Infos bzgl. Veröffentlichungsdatum?
-
geil-o-mat! ipod, kaffeeservice und überraschungspaket bekommen!!