Beiträge von Sukotaii

"keinerlei Aussage über die tatsächliche Lautsprecherleistung enthält."

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Nokia hält sich mit Leistungsangaben über die beiden Lautsprecherstationen sehr bedeckt. Und ich finde ich als Kunde und Besitzer eines 6230 habe das Recht zu erfahren womit der Preisunterschied von immerhin 40€!!! begründet ist außer, dass die eine der nachfolger von der anderen station ist.

Was zur Hölle sind Harman Kardon Soundsticks :)

Habe das nette "Service"-team von Nokia mal mit der Frage bemüht. Als Antwort bekam ich die Produktbeschreibungen 1:1 aus ihrer Homepage rauskopiert die z.B. keinerlei Aussage über die tatsächliche Lautsprecherleistung enthält.
    Sind in keinem Satz persönlich auf meine Anfrage eingegangen und mir die Beschreibungen im Netz anschauen kann ich mir gerade noch selber.

Was ein Saftladen!

Ich sag nur Servicewüste Deutschland...
    na dann gute Nacht!

Ihre Lautsprecherstation können sie von mir aus behalten, und mein nächstes Handy werde ich 100 prozentig auch wieder bei der Konkurrenz kaufen! :o

Also kauf ich mir einfach die billigste 9pin version, da die Übertragungsgeschwindigkeit der einzelnen Hersteller nicht groß differieren sollte...

Max lesen 2,8 MB/s

Max schreiben 2,3 MB/s

... oder hat jemand genauere Daten der einzelnen Karten bezüglich der Geschwindigkeit?

In einem anderen thread steht eine Anleitung wie du dir einen Klinken Stecker an dein pop kabel löten kannst- dann kaufst du dir einfach stinknormale computeraktivboxen (batteriebetrieben) und steckt dein handy dran - Fertig!

Was willst du denn für die Boxenstation?

:D

Will mir demnächst ein 1gb rs mmc karte für mein nokia 6230 zulegen.

Außer der Kompatiblität würde mich noch die ÜBERTRAGUNGSGESCHWINDIGKEIT interessiere. Genauer gesagt, kann das Handy die Daten von verschiedenen Karten verschieden schnell auslesen?

Eine besonders teure Karte von ATP verspricht:

"Diese Karten besitzen 13 Pins anstatt der üblichen 9 Pins und somit kann auch die wesentlich höhere Datenübertragungsrate gewährleistet werden"

Die Frage ist nur ob das Endgerät, also das 6230 13 Pins unterstütz?!?

Welches ist die schnellste 1gb rs-mms card?