-
Ich hatte leider noch keine Zeit, das mit dem Bildformat zu testen.
Welche Bildformate hast Du denn bisher getestet? .jpg oder .jpeg sind eigentlich Standard und sollten funktionieren. Alternativ auch Bilder im .gif Format. Vielleicht kann das Anycool i57 aber auch nur Bilder bis zu einer bestimmten Dateigrösse anzeigen.
Andy
-
Hallo,
ich biete hier insgesamt 3 CallYa Auflade-Codes im Wert von je 15 Euro an.
Die Auflade-Codes sind mehrere Jahre gültig und natürlich nicht benutzt.
Preis: 13,50 Euro pro 15 Euro Auflade-Code. Bei Abnahme von 2 oder 3
Auflade-Codes ist evtl. ein zusätzlicher Rabatt möglich.
Ablauf: Überweisung auf mein Bank-Konto, nach Zahlungseingang werden
die Auflade-Codes per PN und/oder E-Mail (je nach Wunsch) übermittelt.
Andy
-
Ich wollte mir auch ein Puma Phone für etwa 80 Euro (Neu) bei ebay kaufen.
Nachdem ich aber die zahlreichen negativen Erfahrunsberichte bei Amazon und im Internet gelesen habe, vor allem hinsichtlich des Touchscreens, habe ich es mir dann doch anders überlegt.
Reviews bei Amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/B003MPRP4Y/
Andy
-
Anycool i57 oder iPro i6 mit QWERTY Tastatur.
Beide SIM-Cards sind gleichzeitig aktiv.
Preis bei ebay mit Versand aus Deutschland ca. 60 Euro.
Zahlreiche Photos und Informationen findest Du hier:
Anycool i57 http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474175
iPro i6 http://www.everbuying.com/product32986.html
Andy
-
Hast Du die Möglichkeit, Dir in einem lokalen o2-Shop oder in einem der bekannten Elektronikmärkte ein BB 9780 in OVP zeigen zu lassen?
Andy
-
Die TPH CallYa Eigen-Bundles waren eigentlich immer ohne SIM- und NET-Lock.
TPH verkauft aber auch Original Vodafone CallYa Bundles, und diese haben einen CallYa- oder VF NET-Lock.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
LG könnte dieses Jahr endlich wieder an Samsung anschließen.
Was die technischen Spezifikationen der vorgestellten LG Mobile Phones betrifft, könnte es durchaus möglich sein. Beim weltweiten Marktanteil liegt LG in 2010 mit 8.4% jedoch weit hinter Samsung mit 20.2% zurück.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
'Sollte' nicht auch der 4er die Tage in der finalen Version erscheinen?
Firefox 4 RC1 (Release Candidate 1) steht bereits zum Download bereit:
http://www.mozilla.com/product…-4.0rc1&os=win&lang=en-US
Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die Firefox 4 Final Version
vorgestellt wird.
Andy
-
Re: Motorola EX115 - Dual-SIM und Qwerty Tastatur
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist das dan das erste Dual-SIM Handy mit Qwerty Tastatur bei dem beide Sim Karten gleichzeitig on air sein koennen. Aus China gibt es zwar schon ein paar Handys mit Dual-SIM Slot und Qwerty Tastatur wie das NOKLA N97 aber bei denen ist dan nur eine der beiden Sim on air.
Der Beitrag ist bereits 6 Monate alt, aber inzwischen gibt es mehrere chinesische Dual SIM Mobile Phones mit QWERTY Tastatur, bei denen beide SIM Cards gleichzeitig aktiv sind.
Zum Beispiel das Anycool i57 und das iPro i6. Beide Geräte werden vor allem bei ebay angeboten und kosten etwa 50-60 Euro.
Andy
-
Habe es gerade einmal mit meinem AnyCool i57 getestet: 512 MB und auch 2 GB Micro SD Cards werden vom Mobile Phone mit der korrekten Kapazität erkannt.
Laut User Manual soll eine Taste für das einfache Umschalten von Gross- und Kleinbuchstaben vorhanden sein. Jedoch konnte ich die entsprechende Taste beim Anycool i57 nicht finden. Die "aA" Umschalttaste, mit der beim iPro i6 Dual SIM Mobile Phone die Umschaltung von Gross- und Kleinbuchstaben funktioniert, wird beim Anycool i57 zur Umschaltung doppelt belegter Tasten verwendet.
Mit der "chr" Taste wird auf folgende Input Optionen umgeschaltet: abc -> Abc -> fr -> Fr -> de -> De -> it -> It -> 123. Das entsprechende Symbol ist oben links im Display zu sehen. Wenn Du als Eingabemodus im Menu "Abc" gewählt hast, musst Du beim nächsten Grossbuchstaben einfach 2 mal die "chr" Taste drücken bis zum "Fr" Symbol. Dann kann der Buchstabe als Grossbuchstabe eingegeben werden. Beim nächsten Grossbuchstaben wieder die "chr" Taste drücken bis zum "De" Symbol usw. Etwas umständlich, aber vielleicht eine Alternative. Oder alles klein schreiben, soll ja heutzutage modern sein
Der USB Anschluss ist ein für viele chinesische Mobile Phones typischer Anschluss und leider nicht MicroUSB kompatibel. Entsprechende Ersatzkabel sind aber bei ebay erhältlich. Und... das Anycool i57 hat nur GPRS, kein EDGE und kein UMTS. Dafür aber Quad-Band.
Andy