-
Zitat
Original geschrieben von oecher
:confused:
Also, dass Daniel L. rausgeflogen ist, dass hat er sich wirklich auf die eigene Kappe zu schreiben und das Talent hat sich m.E. wirklich in Grenzen gehalten - im Vergleich zu vielen, die schon rausgewählt wurden.
Ich fand Daniel L. am besten schad das er raus ist nur wegen dem kleinen Fehler hatte echt ne geile Stimme nur seine neue Single find ich eher :flop:
-
Ich bin echt geschockt das Gracia geht haette ich nie im Leben gedacht!!
Ich fand zwar Vanessa sonst auch ganz okay, aber heute habe ich mir gewuenscht das sie fliegt,:mad: da fand ich sogar mal den Daniel besser (war ja sonst nie der fall )
Ich glaub nicht das Daniel mit Gracia zusammen ist die haben sich nur sau gut verstanden ,sag zu meiner besten Freundin auch Schatz ,etc.,aber nur weil ich sie sau gern habe!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
. Aber wenn Du kein, oder nur "ganz wenig" Geld dafür ausgeben willst, behalte lieber Deine Sch....-Nummer.:D Je nach Nummer werden dafür in manchen Fällen einige Hunderter oder Tausender fällig!
Ich merke schon das ich mit dieser Sch**** Nummer leben muss :mad: aber ich denke es gibt schlimmeres :p
-
Bei mir und meinem Freund haben die auch schon angerufen (00491377990910), nur kam uns das ganze schon komisch vor und haben da erst gar nicht zurueckgerufen.
-
Hy,
hab jetzt mal ne bloede Frage wenn man solche betsimmte Nummer kauft hat man dann gleichzeitig den Vertrag dazu gekauft oder wie funktioniert das!?? :confused:
Kann man bei seinem Anbieter auch die Nummer wieder aendern also tauschen?? Wollt naemlich eigentlich kein Geld dafuer ausgeben und wenn dann nur gaaanz wenig aber meine Nummer ist schon ziemlich sch****
LG candy
-
Hy,
wisst ihr zufaellig auch was es mit einem Vertrag kosten wird????
LG candy