Beiträge von skuti

Ich hatte das gleiche Problem obwohl bei der Umstellung in Active 50 damals gab es keinen Rabatt :( Gestern hatte ich einen Berater am telefon, der nett war und hat alles umgestellt :top: . Heute morgen kam sogar eine BestätigungsSMS für den Tarifwechsel jetzt warte ich noch auf meine Gutschrieft von 10 Euro.

Versuch mal die Kundenbetreuung anzurufen und deine Situation zu schildern. Sollte jemand dämlich sein (ich hatte so einen letzte Woche :mad: , der meinte ich muss noch mal meine Imma besch. zufaxen :eek: ) sag einfach danke und versuch noch mal bis du jemanden vernünftigen findest :)
    Viel Erfolg!

Zitat

Deshalb ging vor kurzem auch Studentenrabatt und Genion-5-Euro-Gesprächs-Rabatt (=10 Euro Rabatt vor einem Monat), was zuvor auch nie ging.

Willst Du etwa sagen, wenn ich jetzt ein O2 Genion online (ohne Handy) mit 5 Euro GG habe (der neueste Tarif), kann ich als Student noch zusätzliche 5 Euro Rabatt bekommen und meine 100 SMS weiter behalten? Wie mache ich das??? :confused: Danke für die Tipps...

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ich würde dir einen o2 Genion ohne Handy empfehlen (nur 5€ monatliche GG) und zusätzlich einen o2 Active Tarif je nach Bedarf empfehlen. Vorteil: Von unterwegs bist du via Rufumleitung auch kostenlos über deine virtuelle Festnetznummer erreichbar (such mal nach Bundesweite Homezone)

Für ihn lohnt sich o2 Active nicht mehr, da kein AWP und er möchte ins Festnetz telefonieren, dann schon o2 Genion online mit Handy + BMW Mobil

Übrigens, für immer erreichbar sein reicht eine LOOP karte vollkommen aus (am besten eine alte mit 10/10 sec. Taktung, easy money und HappyHour für weltweite SMS für 10 cent :D, gibt es selten aber wer sucht der findet).

Nimm einfach Genion Online + BASE :top:
    Genion liegt zuhause und mit BASE kannst du rumlaufen.

Mit Genion kriegst du SE K75Oi + eine Festnetznummer + 100 SMS + Mit Inside O2 3-7 cent ins O2 Netz.
    Mit BASE kannst du immer ins Festnetz und E-plus umsonst telefonieren auch unterwegs. Zurückrufen kannst du auch alle jederzeit :) Halt fast immer erreichbar.

Wenn du kein Kunde bei O2 und BASE bist, lass dich von deiner Freundin oder Eltern werben :D : insgesamt kriegst du 50 Euro für BASE + 20 für Genion = EUR 70....

Ok nicht so schnell:
    - Simply und Simyo sind gut, wenn man viele Freund im D2 oder E-Plus hat (man muss doch auch billig erreichbar sein).
    - Wer vor allem O2 hat ist mit Active 25 eigentlich zufrieden: für 3-7 cent erreichbar + WeekendPack + WAP-Pack + SMS Packs sind möglich. Wenn man ein Handy mit 5 Euro pro Monat berechnet ist eigentlich nicht so schlecht. Diese Gruppe ist natürlich nicht die größte aber einige Kunden finden Sie bestimmt!!! Ich habe z.B. noch AW-Pack inkl. so vielleicht würde ich mal umstellen (momentan geht es nicht, habe heute angerufen). Der klare Nachteil bei O2 ist halt deren fehlende Kostenkontrolle...