Hallo,
Verkaufe:
Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse
Meine Preisvorstellung:
20 Euro + 4 Euro Versand über Hermes (versichert)
Bei Interesse bitte eine PN
Gruß
skuti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Verkaufe:
Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse
Meine Preisvorstellung:
20 Euro + 4 Euro Versand über Hermes (versichert)
Bei Interesse bitte eine PN
Gruß
skuti
Hallo zusammen,
Habe mir gestern einen Epson Stylus DX7400 zugelegt. Kann mir jemand empfehlen, wo ich gute kompatible patronen kaufen kann (kompatible wäre auch Epson Stylus D78 / D 92)?
Letztes Mal habe ich bei eBay gekauft, der Druker fragte bei JEDEM Ausdruck, ob ich tatsächlich mit "NICHT ORIGINAL PATRONEN" druken möchte ![]()
Danke für Eure Tipps
skuti
Möchte mir einen neuen Multifunktionsgerät von Canon kaufen nun die neuesten auf dem Markt haben Patronen MIT chip? Kennt jemand Modelle, die vor dieser Umstellung bei Canon produziert wurden, halt mit Patronen OHNE chip?
Danke
skuti
Gilt das Bonusguthaben auch für die Flat? Ich würde gern für 2,50 am WE oder 7,50 Flat telefonieren. Wie sieht es denn mit datentarifen und nummer portierung aus?
Zitatdaten günstig
hm, bei 100kb taktung...
crash4
VIVA-Prepaid
Oder ein Vertrag mit SMS wenn Du dich mit Verkauf vom Handy beschäftigen möchtest und irgendwann mal telefonieren wirst.
xda orbit mit tomtom navigator
Evtl. hier im TT-Werbeforum einen "DEAL mit ca. 200 Euro" für Vertragsübernahme anbieten!
alte o2 prepaid mit easy money kaufen und wenn Eplus nicht entgegen kommt, gnadenlos drauf telefonieren ![]()
Tino
super schnelle Zahlung