Beiträge von uweachim

    Softwareupdate


    Hallo Ihr alle,
    vielleicht habe ich ja was überlesen, aber kann mir jemand sagen was dieses CB2000 ist? habe GD87 mit D1 von Telepassport. Kann ich trotzdem ein update auf A39 durchführen und wenn ja wäre vielleicht jemand so nett mir die Software inklusive Gebrauchsanweisung zu schicken?


    Vielen Dank, ist ein tolles Forum.


    uwe

    Hallo Leute,
    auch wenn ich gleich wieder auf die Suche-Funktion hingewiesen werde, frage ich hier noch mal nach. Versuche immer noch e-mails vergeblich zu versenden.
    Habe D1 von Telepassport. Wap und MMS funktionieren ohne Fehler. Beim Versenden der Mail wird eine Verbindung hergestellt und dann soll ich das Passwort bestätigen. Die Tasten sind aber ohne Funktion.
    Schon zig Anrufe bei Telepassport und Panasonic. Alle Einstellungen verglichen. keiner weiß weiter und keiner kann sich diese Meldung erklären. Mit Benutzerpasswort ist doch das Passwort gemeint mit dem ich mich unter T-online einwähle oder?
    Hat vielleicht noch jemand dieses Problem gehabt?
    Auch wenn ich nerve!!!!
    Vielen Dank für Eure Tipps


    Uwe

    GD87 und Datenaustausch


    :) Also es geht beides.
    Ich habe ein Datenkabel und benutze die Software USB Handset Manager.
    Mit der Software kannst Du Daten von Deinem Handy einlesen und bearbeiten und umgekehrt.
    Der Infrarot Adapter funktioniert auch ohne Software, jedenfalls mit Windows XP. Mit dem Handy auf Infrarot und Daten empfangen oder senden, dann stellt XP selbständig eine Verbindung mit dem Handy her. Jetzt kannst Du Bilder oder Klingeltöne aufs Handy übertragen. Einfach die Datei anklicken und mit Senden an aufs Handy. Im Medienorder findest Du sie dann unter Empfangen.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Uwe

    Das ist ja das was keiner versteht. Komme aber so nicht weiter. Habe alles versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung nach dem Verbindungsaufbau. "Passwort bestätigen". Komischerweise funktioniert es mit mms alles bestens.
    Mal ne dumme Frage: Wenn ich mir ne mail aufs handy schicken will, oder mein e-mail Konto übers Handy ansehen will, wie muss ich da vorgehen?


    Vielen Dank für Euer Verständnis. Ist ein tolles Forum.

    Hallo Leute,
    habe das GD87 und benutze es mit D1. Habe alles nach der Panasonic-Tabelle eingestellt. wap und mms funktionieren ohne Fehler.
    Wenn ich eine e-mail verschicken will, wird die Verbindung hergestellt und dann kommt eine Aufforderung mein Passwort zu bestätigen. Leider habe ich aber keine Möglichkeit dazu, weil keine Tastenfunktionen angenommen werden.
    Der Anbieter Telepassport konnte mir auch nicht helfen, da ich alle Einstellungen richtig vorgenommen habe.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Uwe:(