Da scheinen ja die TT-User mal wieder die schnellsten gewesen zu sein
Ich habe übrigens auch ein Jahreabo bekommen.
Ist für Klo-Lektüre also auch wieder gesorgt...
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da scheinen ja die TT-User mal wieder die schnellsten gewesen zu sein
Ich habe übrigens auch ein Jahreabo bekommen.
Ist für Klo-Lektüre also auch wieder gesorgt...
Olli
Hi,
ich habe aus einer Aktion hier im Board ein SL 75 "abgestaubt" und würde gerne ein Firmwareupdate machen da ich noch die Ver.14 drauf hab.
Leider ist ja die deutsche benq-mobile Seite down.
Gibt es eine andere Seite wo man noch Firmwareupdates bekommt?
Olli
"Unter aller Sau" ist ja wohl etwas übertrieben. Man muss bedenken das die Klärung der Falschaktivierung wirklich schnell ging. Das teilweise die Aktivierung etwas gedauert hat uist schade, aber wir wissen nicht wirklich ob das wirklich an eteleon oder doch an Phonehouse lag. Also sollte man mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein.
Wie Svonk schon sagte, wieviele Anbieter erlauben sich solche Probleme täglich geben aber keine Gutschrift.
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und akzeptieren das Fehler passieren. Wichtiger ist das Sie in angemessener Zeit behoben werden und das hat eteleon weiß Gott ordentlich gemacht!
Hatte am 30.01 bestellt und auch bisher kein Handy bekommen trotz Aktivierung der Karten am 07.02 und 12.02.
Hab heut daraufhin eine Best-Service Beschwerdemail geschickt und gerade Bestätigung bekommen das ich 10,00 Gutschrift erhalte :top:
Wenn jetzt das Handy auch noch das Lager verlässt und meine Verträge als Card bei O2 aktiviert wurden, ist es letztendlich noch ganz gut verlaufen
Hi,
bei mir kam grad der Postbote. MSI, Feuerzeug, MultiUhr dabei und Gutscheine etc waren alle korrekt aufgeführt. Allerdings auch nur weil ich gestern durch Glück meine eigentlich schon ausgeführte( was bei Conrad ja vieles bedeutet) aufgrund kurzfristiger geringer Verfügbarkeit aufleben lassen konnte. Ich bin also einer der wenigen Vorkassebesteller die über den Umweg doch noch zu Ihrem Schnäppchen gekommen sind.
Trotzdem stimme ich natürlich allen zu die die Abwicklung seitens Conrad mehr als nur Unglücklich finden. Da hilft auch der sehr schnelle Versand( bei mir 1 Tag, gestern Vormittag Bestellung reaktiviert, gestern bei Conrad versandt, heute Vormittag angekommen) und die freundliche Hotline wenig.
Man kann nur hoffen das Conrad zukünftig auch Artikel über Vorkasse im Verfügbarkeitssystem berücksichtigt, denn dann hätte es diese ganzen Probleme und Enttäuschungen nicht gegeben.
Bezüglich der Gutscheine liegt es geringfügig anders, da wir ja alle hier davon ausgehen mussten das diese eventuell nur einer bestimmten Kundengruppe von Conrad zugedacht wurden.
Mein Tipp an alle Vorkassebesteller, behaltet die Verfügbarkeitsanzeige vielleicht noch ein Paar Tage im Blick solange Conrad eh noch euer Geld hat.
Olli
Bei mir folgendes:
Bin auch ein Vorkasse Geschädigter der letzten Samstag(14.01) um ca. 11:30 einen MSI Maga Cache inklusive Feuerzeug und MultiUhr bestellt hatte(Versandkosten- und 10€ Gutschein natürlich ebenfalls). Bestätigungsmail das Bestellung entgegengenommen wurde und Lieferung in KW 3 erfolgt kam prompt. Anzeige im Shop ging am Dienstag dann auch auf ausgeführt aber sonst passierte nix, keine Versandmail keine Mail das MSI-Stick nicht lieferbar sei.
Soweit so schlecht. :flop:
Nachdem heut Vormittag das Teil wieder kurzzeitig lieferbar war laut Shopanzeige, schnell die Hotline angerufen und nachgefragt. Nach kurzer Verwirrung der HotlineDame, MSI-Stick eigentlich ja ausverkauft, murmelte Sie etwas von Verfügbarkeitsabfrage und sagte mir plötzlich Bestellung wird zurück gesetzt und das Paket geht heut noch raus!!!
Gerade um ca. 17.00 Uhr kam auch glatt eine Versandmail mit allen Positionen, inkl. MSI-Stick und aller abgezogenen Gutscheine. Versand per DHL mit Link für Sendungsverfolgung.
Nun bin ich ja wirklich mal gespannt wann ich das Paket erhalt und wie es um den Inhalt bestellt ist.
Sollte es wirklich klappen kann es sich wohl wirklich nur um eine kurzfristige kleine Lieferung oder Rückläufer von anderen Kunden handeln. Daraus folgt dann das, wer noch so ein Ding möchte 24h die Verfügbarkeitsanzeige im Blick haben muss
Ich warte jedenfalls gespannt auf mein Paket
Viel Glück dem Rest
PS: Freundlich ist die Hotline, zumindest da kann man Conrad keinen Vorwurf machen
Hi,
möchte mich jetzt auch bei Fonmarkt beganken.
Mein Handy habe ich schon am 5.12.2005 bekommen, also super schnell. Übrigens alles original verpackt mit korrekter Rechnung.
Da bis Dienstag keine Auszahlung auf meinem Konto eingegangen war, habe ich einfach mal bei Fonmarkt angerufen(und nicht hier meinen Frust abgelassen wie manch andere ). Dort wurde mir absolut freundlich mitgeteilt das aufgrund großer Nachfrage etc. es halt zu Verzögerungen gekommen wäre. Meine Auszahlung aber sofort an die Buchhaltung weiter geleitet wurde und ich in 2-3 Tagen das Geld bekomme. Und... heute am Freitag war das Geld gebucht!!!! Respekt, freundlich nett kompetent. Erlebt man in der Geiz ist Geil Zeit und gerade bei Internethändlern ja eher selten. Fonmarkt aber ist wirklich seriös.
Für alle die immer noch Bedenken haben
Olli
da es ein Packet ist, wird wohl mehr drin sein als nur eine Sim-Karte.
Denke also schon das da son kleiner Freudenspender namens Handy mit bei ist...
EDIT: mein K600i ist angekommen
:top:
Bin mal gespannt ob die Überweisung noch dieses Jahr eintrifft.
Olli
Hi,
suche wie gesagt obiges Handy für eine Vertragsverlängerung. Bin Kundenkategorie 2. Wäre super wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann.
Olli
Hi,
will auch mal meinen Senf dazugeben. Habe am 18.08 bestellt. Am Montag 05.09 nachgefragt wo das Handy bleibt da ich auch schon von VV den Bestätigungsbrief bekommen hatte. Auch mir wurde gesagt dass das Handy noch am gleichen Tag rausgeht. Am Mittwoch, nachdem nix angekommen war, nochmal nachgehakt. Diesmal eine Dame am anderen Ende die mir wiederum versprach dass noch am gleichen Tag das Handy versendet wird.
Man mag es kaum glauben, aber am Donnerstag. 08.08. klingelte der UPS-Mann und überreichte mir endlich mein Handy K300i (übrigens in Blau-Silber).
Bin nun natürlich gespannt wann mir die 40 € überwiesen werden.
Fazit: Eigentlich ein gutes Angebot, denn das K300i ist ein gutes Gerät. Schade nur das man doch etwas hartnäckig sein muß, da bei PP wohl MenPower etwas knapp ist(bei den ANgeboten vielleicht auch normal, wenn man Gewinn machen möchte).
EDIT: 40€ wurden am 8.10 nach telefonischer Nachfrage überwiesen. Angebot somit voll und ganz empfehlenswert!
Olli