Und ich warte schon ewig, dass automatisch Guthaben aufgebucht wird, weil mein "Meldebestand" längst unterschritten wurde...
Beiträge von KillEulenspiegel
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wenn Blau auch E-Plus sein sollte,dann finde ich deren Marktstrategie aber langsam nevig.Dann lässt sich vermuten,dass der Bundesbürger gezielt verwirrt werden soll.Sehe ich nicht so. Wer wird dadurch schon gross verwirrt? Für einen Grossteil zählen nur die Fakten. Und ob der günstigste Anbieter nun der erste oder siebte Ableger eines Netzbetreibers ist, spielt dabei eigentlich keine grosse Rolle... und es wird fast immer einen geben, der eine Leistung, die man noch kurz zuvor woanders in Anspruch genommen hat, billiger anbietet...
-
Geht wieder: 0163-7357000.....usw.....aber eigentlich lauter schlechte Nummern.....
-
Die LZ lässt bei mir auch immer zu wünschen übrig. Freitag bestellt. Per KK bezahlt. Montag kam zwar immer die Meldung, dass die Karte verschickt wurde, aber sie kam erst heute. Letztens das gleiche (Montag Versandmeldung), da kam sie erst Freitags. Muss wohl an der Post liegen... zumal ich aber auch bezweifle, dass die Versandmeldung wirklich mit dem richtigen Versandzeitpunkt übereinstimmt.
-
Alles klar, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Aber wenn man jemanden direkt auf die Mailbox redet, kostet es auf jeden Fall nix.Du meinst, wenn man ihn von einer Simyo-Karte aus unter 0163-99-Rufnummer anruft, kostet der Anruf nix?
-
Guten Morgen!
Hat jemand Ahnung was eine Umstellung der Taktung im D2-Fun kostet (von 10/10 auf 60/1)?
In der entsprechenden Tarifbeschreibung ist dazu nichts zu finden.
-
Dann werd ich mal kündigen demnächst. Er läuft zwar noch ein halbes Jahr, aber kündigen kann man ja nie früh genug...
-
Aber war das Angebot dann auch besser als bei einer regulären Verlängerung. Mit Silber-Status gibts das Handy zwar nochmal 40 Euro günstiger als bei einer normalen Vertragsverlängerung, aber bisschen mehr sollte schon raushüpfen, da ich auch schon viel zu lange bei dem Verein bin...
-
Hatte in letzter Zeit immer so schwankend ~70-110 Euro/Monat.