Beiträge von KillEulenspiegel

    Ich hab mir das Antworten erspart, da ich davon ausging, dass es jemand ist, der für ein paar Lutscher die Nummer kaufen möchte und ich kein Interesse an einem Verkauf habe. Und wenn, würde ich vorher den Vertag nochmal verlängern... :D :D :D ...hab mir auch preislich noch nie einen Kopf drüber gemacht (z.B. 2.000 Euro würden mich jetzt nicht ansprechen).

    Checkanrufe sind es bei mir definitiv nicht, ich geh ja eigentlich immer brav ran (zumindest wenn ich eine unbekannte Nummer die mit 0172 beginnt sehe) und die Leute schaffen dann teilweise doch beachtliche Verbindungszeiten. :D


    Ich nutze die Nummer jetzt seit ~7 Jahren und damals schwer es schon schwer genug eine passende SIM (HLR) zu bekommen um die gewünschte Rufnummer draufzuziehen.


    Ah, dann kam die SMS, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe ("Würde Ihr Nummer gerne kaufen, bitte schreiben Sie zurück.") von dir?

    *lol* nein, die Mega-VIP-Nummer hab ich leider - und aufgrund dieser Erfahrung: ZUM GLÜCK - nicht. Nur 0172-xxxxxxy, wobei die 9 schon mal ins Schema passt ;) ... ich will nicht wissen, wie viel der xxxxxxx Anrufe erhält (vergeben ist die Nummer zumindest), aber ich schätze mindestens das zehnfache, da es ja schon äusserst selten sein dürfte, genau 6 mal die gleiche Zahl und dann eine andere Zahl zu erwischen...


    Ich weiss noch genau als ich den allerersten dieser Anrufe erhalten habe. Ich dachte erst, was das denn für ein Perverser ist, weil ich immer was hin und herraspeln hörte, bis mir klar wurde, dass es wohl ein Handy in einer Hosentasche ist.

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Habe jedenfalls gerade mit Erstaunen festgestellt, daß es bei Vodafone immer noch geht: Ein Anruf von einer 0174er Nummer an die 0174/1234567 (Bsp.) kommt also auch an, wenn man nur 1234567 ohne die 0174 vorweg wählt! :)


    Aufgrund diesen Umstands habe ich ungelogen und nicht übetrieben fast tagtäglich Anrufe von Leuten die ich nicht kenne und die mich auch garnicht anrufen wollen.


    Leute, die ihr Handy in der Hosentasche oder was weiss ich wo haben und dann genau meine Nummer tippen. Es reichen ja schon die ersten 7 Zahlen, welche 50 Ziffern sie danach noch tippen ist ja eh egal.


    Dann kommen sie noch auf die Hörertaste und schon erkenne ich sie: Eine Nummer die ich nicht kenne mit der gleichen Vorwahl wie ich habe. Geht manchmal ganz schön auf die Nerven, aber ist oftmals auch ganz lustig ein bisschen zu lauschen...


    ...und dann wundern sie sich wieder, welche Nummern auf Ihrer Verbindungsübersicht auftauchen, die sie ja nie angerufen haben. Aber: Wer zu blöd ist seine Tastensperre zu nutzen muss eben draus lernen.


    Würde gerne mal wissen wie viele von denen schon bei der Kunden-Hotline angerufen haben und sich beschwerten...