Beiträge von Gilymaus

Zubehör T-720

Hallo! Danke dir erst einmal für deine Bemühungen und dein Interesse, zu deiner Frage, Nutzung des Handys in der Lade Station ist kein Problehm kannst es vol Nutzen (ich zumindest mit meinem).Schaue doch mal nach welche Flex Version du hast meine ist: SE4095AXXF3036 .Eventuell hat es damit was zu tun (Ladesoftware)?:( Die findest du im Untermenü, Telefonstatus, Weitere Infos).:top:

Entscheidung ? Moti

Hallo erst einmal und Willkommen im Motiforum, Ich möchte versuchen dir bei deiner Entscheidung zu Helfen. Also, ich hatte vorher ein Xda, 7650, T100, S100, V-60 und im Augenblick ein T-720, und von allen mag ich das T-720 am liebsten, weil ? Es hat ein Farbdisplay läuft softwaremäßig sehr stabil, hat zudem endlich einmal ein übersichtliches Menü und ne menge Ausstattung (und den Preis nicht Vergessen).Und was das Plastikcover angeht, seit dem ich meins Umlackiert habe knarzt auch nichts mehr. (Ps. wen es dich interessiert sende ich dir gern ein par Pics von Zwei Umlackierten) Ich hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.:) :top:

T-720 geöffnet !!!!

danke erst ein mal an Zappi. Nein der Vibra befindet sich auf der Display seite das was du da siest ist die Klappmechanik:D Ps.Kleine Rechtschreib Fehler bitte ich zu entschuldigen da ich etwas unter Zeitdruck war. (oder Lest sie einfach mit, ich denke wir wissen worauf es ankommt).