T-720 Umbau Pics !?
Hallo die Umbau Pics habe ich Zappi gesendet der wird sie wohl ins umbau Forum setzen also schaut da einfach mal rein, ist noch ne interessante Fotomontage von der Kamera dabei:D :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-720 Umbau Pics !?
Hallo die Umbau Pics habe ich Zappi gesendet der wird sie wohl ins umbau Forum setzen also schaut da einfach mal rein, ist noch ne interessante Fotomontage von der Kamera dabei:D :top:
T-720 ???
Hallo. Pics habe ich noch kann sie nur nicht rauf stellen, bisher hatte Zappi das freundlicher weise für mich getan er sitzt aber inzwischen in seiner Examens arbeit und hat deshalb wenig zeit für so was (was ich auch verstehen kann ).Also, wer sie Online stellen kann, dem Mail ich sie gern zu:D :top:
Zubehör T-720
Hallo! Danke dir erst einmal für deine Bemühungen und dein Interesse, zu deiner Frage, Nutzung des Handys in der Lade Station ist kein Problehm kannst es vol Nutzen (ich zumindest mit meinem).Schaue doch mal nach welche Flex Version du hast meine ist: SE4095AXXF3036 .Eventuell hat es damit was zu tun (Ladesoftware)?:( Die findest du im Untermenü, Telefonstatus, Weitere Infos).:top:
Entscheidung ? Moti
Hallo erst einmal und Willkommen im Motiforum, Ich möchte versuchen dir bei deiner Entscheidung zu Helfen. Also, ich hatte vorher ein Xda, 7650, T100, S100, V-60 und im Augenblick ein T-720, und von allen mag ich das T-720 am liebsten, weil ? Es hat ein Farbdisplay läuft softwaremäßig sehr stabil, hat zudem endlich einmal ein übersichtliches Menü und ne menge Ausstattung (und den Preis nicht Vergessen).Und was das Plastikcover angeht, seit dem ich meins Umlackiert habe knarzt auch nichts mehr. (Ps. wen es dich interessiert sende ich dir gern ein par Pics von Zwei Umlackierten) Ich hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.:) :top:
Danke jetzt haut es hinn, hatte nen
T-720
Hallo Luk001. Aso bei mir kommt immer die gleiche Fehlermeldung Seite zu groß, bei anderen Links (http://moti.wap2-info.de/ ) klappt es, Frage woran liegt es klein und Großschreibung habe ich beachtet?! Aber eventuell ist ja meine Eingabe falsch? (http://mitglied.lycos.de/LUK001/T720/start.htm) Kommt immer die gleiche Meldung : 413 Requested Entity Too Large .?:confused:
Neues LG
Hallo hol dir doch mal die neue Connect da steht was über dein neues Traumhandy drin. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Display Dichtung !
Beim Ausbau des Displays solltet ihr darauf achten, das ihr es wirklich vorsichtig, etwas heraus hebelt da es sehr fest sitzt.:top:
T-720 geöffnet !!!!
danke erst ein mal an Zappi. Nein der Vibra befindet sich auf der Display seite das was du da siest ist die Klappmechanik:D Ps.Kleine Rechtschreib Fehler bitte ich zu entschuldigen da ich etwas unter Zeitdruck war. (oder Lest sie einfach mit, ich denke wir wissen worauf es ankommt).
T-720
Also. T Steht für: Tausende haben es gewollt und 750 haben es nur bekommen?! Oder?:D :top: