Beiträge von DNRnet

    6,90 EUR pro Monat unbegrenzt in die Festnetze folgender 15 europäischen Lände


    Bald verfügbar 06/03
    Neue sipgate Tarifwelt
    sipgate stellt zur CeBIT seine neue Tarifwelt vor und nennt weitere Details zu Preisen und Vertragsbedingungen von sipgate plus und sipgate flat. Beide Tarife werden innerhalb der nächsten Wochen den sipgate-Kunden zur Verfügung stehen.





    Beim Tarif 'sipgate plus' bekommen Sie für eine monatliche Grundgebühr von 3,90 EUR und bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten folgende Features:


    # 3 Telefonanschlüsse
    # 1 Faxanschluss (Webfax & T.38)
    # 1 ct/Min ins deutsche Festnetz


    Die Abrechnung der Grundgebühr und der angefallenen Verbindungskosten erfolgt monatlich im Postpaid-Verfahren via Lastschrift oder Kreditkarte.


    Neukunden, die einen 12-Monatsvertrag abschließen, erhalten zudem Zugriff auf preisgekrönte VoIP-Hardware vom Hersteller AVM zum subventionierten Preis.





    Mit der Tarifoption 'sipgate flat' telefonieren Sie als 'sipgate plus'-Nutzer für nur 6,90 EUR pro Monat unbegrenzt in die Festnetze folgender 15 europäischen Länder:


    Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Portugal und Irland.


    Für sipgate basic-Nutzer beträgt die monatliche Grundgebühr 8,90 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils sechs Monate. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls im Postpaid-Verfahren.


    Neukunden, die einen 12-Monats-Vertrag abschließen, erhalten zudem Zugriff auf eine von drei FRITZ!Box-Fon-Modellen zum subventionierten Preis





    Die bisherigen sipgate Tarife laufen unter der Bezeichnung sipgate basic weiter. Wer sich nicht für eines der beiden neuen Tarifmodelle entscheidet wird wie gewohnt prepaid nach den bewährten sipgate basic Tarifen ohne monatliche Grundgebühr abgerechnet.



    sipgate plus und sipgate flat werden innerhalb der kommenden Wochen den sipgate-Kunden zur Verfügung stehen.







    http://www.Der-Handyberater.de

    Skype - Konkurenz-Produkt aus Köln


    Nun soll es angeblich ein Skype Konkurenz - Produkt aus Köln geben. Sehr ähnlich wie Skype aufgebaut und mit einem entscheidenden Vorteil: Man kann kostenlos ins Festnetz der genannten Länder telefonieren.


    Kennt wer das ????????

    Bin mal gespannt, ob hier jemand das Problem kennt und eine Loesung weiss.


    Habe mehrere Firmenkunden mit Anlagenanschluss die gerne auf Deutschland-Flat umsteigen wuerden.
    Beim Tarifwechsel kommt immer die Meldung:
    Kein DSL verfügbar!
    Unter der angegebenen Telefonnummer ist laut unserem DSL-Check leider kein DSL verfügbar.



    Am 17.November2005 kontaktierte ich den Support, der als Anwort meinte:


    > --- Ursprüngliche Nachricht ---
    > Von: support@1und1.de
    > Betreff: C43551287 Re: DSL-Check
    > Datum: Fri, 18 Nov 2005 14:56:15 +0100 (CET)
    >
    > Sehr geehrter Herr Rueber,
    >
    > gerne helfen wir Ihnen weiter.
    >
    > Der Kunde kann einen Tarifwechsel durchführen,
    > jedoch verbleibt die Leitung bei der T-Com. Nachteile
    > hat dies für den Kunden nicht.
    >
    > Sollten Sie einen Tarifwechsel vornehmen wollten, so teilen
    > Sie uns dies mit. Da wir entsprechende Option freischalten
    > müssen.
    >
    > Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Stephan Grimm
    > Technischer Support
    > 1&1 Internet AG


    Nach dem ich dann die entsprechenden Daten weitergeleitet habe und mind. 40 mal reklamierte, passierte nix mehr. 1und1 haelt es bis heute nicht fuer noetig eine Antwort zu erteilen.


    Vor 2 Wochen habe ich dann - wie angekuendigt - den ersten Vertrag gekuendigt und bei der 0800er Nummer angerufen.
    Die wollten den Grund wissen und wollten fuer eine zuegige Umstellung sorgen.


    Zitat:
    > --- Ursprüngliche Nachricht ---
    > Von: customerservice@1und1.de
    > Betreff: C45830793 <sse:SUBJECT> Unser Telefonat vom 18.01.06
    > Datum: Thu, 19 Jan 2006 09:16:27 +0100 (CET)
    >
    > Sehr geehrter Herr Rueber,
    >
    >
    > leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich habe für Sie das
    > Problem mit dem Anlagenanschluß geklärt.
    > Das Procedere hat sich etwas geändert. Bitte loggen Sie sich unter
    > http://www.control-center.de mit Ihren Kundendaten ein.
    > Gehen Sie dann unter dem Punkt "Tarifwechsel", dort geben Sie an der
    > Stelle wo die Telefonnummer eingegeben werden muß
    > Ihre Vorwahl ein und bei Rufnummer Ihre Verrechnungsnummer von der Telekom
    > (beginnt mit 111).
    > Wenn Sie diese Daten eingegeben haben, führen Sie den Tarifwechsel bitte
    > bis zum Ende durch, dann werden Sie umgestellt in die
    > Deutschlandflat ohne Leitung.
    >
    > Sollte es Probleme geben, melden Sie sich einfach nochmal bei mir.
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Simone Morsing
    > 1&1 Internet AG
    >


    Das hat natuerlich an nicht geklappt, denn die Meldung bleibt gleich DSL nicht verfuegbar...


    Taeglich habe ich eine Mail losgelassen, das Problem geschildert und gefragt, warum KEINE Antwort erfolgt....


    Heute ist der 29-01-2006 und nix passiert mehr - ist das der Service von 1und1 ????????????

    Nach dem Stellabbau und dem Verlust von monatlich 100.000 Festnetzanschlusses verlagert nunmehr die Telekom ihre Bueroraeume ins Postfach....


    KEIN Witz, ein Tatsache !!!!!!!!!


    Habe versucht eine Rueckgabe an die Telekom vorzunehmen.
    Und da der Inhalt einen gewissen Wert hatte, wollte ich diesen versichern.


    Leider steht aber auf dem Ruecksendeformular nur eine Postfachadresse in Melsingen. Dachte, kein Problem schnelle die 0800/3301000 anrufen und die Hausanschrift erfragen....
    Man gab sich sehr viel Muehe und suchte und suchte, konnte aber keine Hausanschrift finden. Dafuer gab es eine kostenpflichtige 01805-Nummer fuer nur 12 Cent die Minute.


    Dort angerufen hiess es dann:
    Wir haben keine Hausanschrift, wenn sie was versichert zuschicken wollen, muessen sie in den naechsten T-Punkt gehen und dort eine Wertsendung aufgeben. Dafuer erhalten sie dann auch eine Quittung vom T-Punkt.


    Nur leider ist von Bad Neuenahr gesehen der naechste T-Punkt in Bonn oder Neuwied.........


    Also vorsicht nach dem Stellenabbau werden jetzt auch die Immobilien verheizt, denn die Telekom hat keine echten Bueroraeume mehr, sondern der Firmensitz ist ein Postfach.


    Auf Nachfrage bestaetigte dann am Freitag die Deutsche Post AG, dass man Pakete nicht an ein Postfach senden kann und es keine Wertbrief mehr in Deutschland gaebe. Wertbriefe waeren nur noch Internatial erhaeltlich.
    Also warten wir ab, bis die Deutsche Telekom in Frankreich eine Filiale eroeffnet....




    Nun mal im erst: Kennt jemand die Hausanschrift vom T-com Kartencenter ???

    toptip.net - wirklich ein Top Tip wenn man seine Seite nicht erreichen will.....


    Meine Seite http://www.baylee.de ist seit Wochen nicht erreichbar. Da es fuer den Server anscheinend keine andere Loesung gab, wurde am vergangenen Sonntag ohne meine Zustimmung der Server kurzerhand gewechselt.
    Die neuen Zugangsdaten kamen dann gleich, nur ist inzwischen Donnerstag und mit den Zugangsdaten kommt man nicht auf den Server.
    Jeden Tag (also bis heute 6 Stueck) eine Mail, wurden mit Nichtbeantwortung erledigt, auch die Androhung zur Einschaltung eines Rechtsanwaltes brauchte keinen Erfolg. baylee.de ist weiterhin offline.


    Also nix wie hin zu toptip.net der Galaxy GmbH Köln, da werden sie geholfen !!!!

    Hallo,
    suche fuer meinen o2-Genion ein Telefon, wo ich die SIM-Karte einlege und ohne Handy und Festnetzanschluss rein ueber die SIM-Karte telefonieren kann.


    Warum?, mich nervt das staendige leere Akku, wenn einer anruft.....


    Gibt es sowas ?


    DANKE

    Dann noch die Frage, wie viel MB maximal ?
    Nokia teilte auf Anfrage mit:



    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.



    Sie koennen original Nokia RS-DV-MMC-Speicherkarten bis zu einer Groesse von
    256 MB in Ihrem Nokia 3230 verwenden. Eine Klangeinstellung ist nicht moeglich.

    hab mich nicht wirklich damit beschäftigt "mit dv" und "ohne dv". dachte ich hätte mal gelesen, dass man halt aus irgendwelchen gründen für stereo mp3 "dv" braucht. natürlich wird "dv" auch noch bei anderen sachen im handy ne rolle spielen. [/QUOTE]



    Herzlichen Dank fuer den guten Tip, spare ich ja viel Geld