Beiträge von s3lf

    Re: Re: Re: mp3s fürs handy


    (öh, ja .. hab gerade gesehen, dass das schon beantwortet wurde .. *g*)


    Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von mondkind_23
    hallo was ist grabben? wie macht man das?


    wird wohl meistens rippen genannt .. also ich meinte damit einfach das kopieren von Audio CDs auf die Festplatte z.B. als MP3 und von dort aus kannst du es ja dann per Datenkabel/IR/BT auf's Handy übertragen.


    Hier gibt's ne Erklärung und weitere Links zu entsprechenden Programmen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rippen


    Grüße, Alex

    Re: mp3s fürs handy


    Hallo Meli!


    Zitat

    Original geschrieben von mondkind_23
    ich suche ein paar mp3s aus den aktuellen charts, da ich viel unterwegs bin möchte ich gern ein paar auf dem handy haben, möcht nicht noch zusätzlich nen mp3 player.


    Jetzt meine Frage, wo krieg ich die Herr? freeware natürlich.


    ich denke mal fast alles aus den aktuellen Charts ist geschützt und bestimmt nicht frei verfügbar ... aber wenn du die CDs hast kannst du die Lieder ja (wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .. mh) grabben und auf's Handy spielen. Das (sollte!) legal sein..


    Grüße, Alex

    Hallo!


    danke! hab mal bei der Midisuchmaschine nach "The Good the bad the ugly" gesucht .. nur sind die MIDIS natürlich alle ewig lang .. kennt jemand 'n kürzeres, 4-Stimmen-Klingelton-Optimiertes Midi? Im Grunde geht's nur um diese typische Melodie die im ersten drittel vom Lied vorkommt und eigentliche jedem im Ohr sein sollte :-)


    Ansonsten werd ich wohl mal versuchen das selbst rauszuschneiden und zu basteln
    ...


    Grüße, Alex

    Western-Klingelton


    Hallo!


    ich suche das typische Jingle welches in diversenen Western (und in diversen anderen Filmen, die auf irgendwelche Western-Filme anspielen) läuft als Klingelton für das Nokia 6100...


    Ihr wisst schon .. zwei Revolverhelden treten zum Duell in der Menschenleeren Stadt an, ein Heuballen wird vom Wind durch's Bild gefegt .. <dramatische Stimmung> .. und genau diese kurze Melodie die dann manchmal kommt meine ich.


    Hat das jemand? Oder weiß zumindest jemand was ich meine und wie das heißt :) Mir ist bisher nix bessres als "western" als Suchbegriff eingefallen und das war nich so effektiv *g*


    Danke im Vorraus!


    Grüße, Alexander