Beiträge von Olivier

Hallo!

Hab vor 3 Monaten bei Ebay ein Siemens Xelibri 6 für meine Freundin ersteigert! Rechnung war dabei.. also Hab Ich ja noch 9 Monate Garantie!

So.. Ich komm aus Österreich und das Handy und Rechnung kommen aus Deutschland..

Seit gestern spinnt die Klappe total.. das sie fast nimmer auf oder zu geht! Möchte das reparieren lassen.. Nur wie is das nun?? Kann ich hier irgendwo vor Ort gehen oder muss ich das Handy in Deutschland reparieren lassen??

Ich kenn mich mit Garantiefällen net besonders aus..

Lg

Eine Frage hab ich noch!

Mein Akku hält nicht mal mehr 2 Tage lang! Und das is schön besch***. Da Ich ja noch Garantie habe.. wo kann ich mir denn den Akku austuschen lassen?? Geht das auch bei nem Service Partner.. wenn ja bring ich das morgen gleich alles unter einen Hut

Ja ne.. Ich hab ja gesagt wenn Ich morgen in der Früh kommen würde und Sie dann dort das Update machen.. Er meinte Ich könnte es wahrscheinlich Samstag Mittag abholen.. oder sonst Monatg früh.. das kam mir doch etwas komisch vor.. hab jetz noch nen anderen gesucht.. Telekom Shop bei uns in der Stadt macht das auch.. die brauchen 2 Stunden.. weil so viel Geschäft momentan is.. so hab ichs erklärt bekommen.. aber die Dame am Telefon hat sich kaputtgelacht warum en anderer Partner für sowas 2 Tage braucht.. naja morgen is mein Handy wieder Frisch =)

Danke fürs Antworten!

Hallo erstmal!

Also Ich hab grad bei unserem Nokai Service Partner in Wolfsberg (Österreich) angerufen und nachgefragt wegen eine Firmware Updates für das 6630.

Die aktuellste Version die Sie zurzeit vorliegen haben ist die 3.45.xx weis nimmer so genau.. Naja aufjedenfall hab ich gefragt wie lange dies doch dauern würde.. Und er meinte mind. !!1-2 Tage!!

Was Ich hier so aber schon mitgelesen habe von anderen Usern dauert das doch nur 1-2 Stunden..

Is das gerechtfertig, dauert das wirklich so lange oder sind die Leute bei dem Service Partner einfach nur stinke Faul??

Lg

EDIT: Betreff soll natürlich Nokia Service Partner heißen ^^

Hallo!

Danke für die Antwort.. Dann passt das ja =)

Ich wohn in Österreich.. und in meiner Stadt gibts wohl nen Service Partner aber.. naja.. das is nix gscheides dort.. Von Handys und so keine Ahnung! naja.. mal schaun wo in der nähe was gutes is hehe

Btw
    Bin schon länger hier, nur geht mein alter Name aus unerklärlichen Gründen nimmer..

Danke für die Liebe begrüßung!

Schönen Abend noch!
    Lg