Hi,
ist (leider) normal.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=283188&highlight=fiepen
Gruss,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist (leider) normal.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=283188&highlight=fiepen
Gruss,
Marcel
Hallo,
ich war eigentlich schon kurz davor, mir das E65 zu bestellen, als ich Berichte über einen hochfrequenten Ton der Displaybeleuchtung las.
Eigentlich ist so etwas ein K.O.-Kriterium für mich, allerdings brauche ich ein neues Handy und bei meinen Anforderungen (flach, symbian, wlan), kommt wohl kein anderes Gerät in Frage
Also wüsste ich gerne, wie laut das Ganze ist und ob ein empfindlicher Mensch es ertragen kann
Tritt das Geräusch wirklich bei allen Geräten auf?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben.
MfG
Maske
ZitatVoucher gab es nur bei D1 Vertrag, die 30 Euro gestern waren laut Verkäufer ein Fehler. Also hab ich D2 genommen.
Es handelte sich wirklich um einen Fehler.
Der 30€ Voucher (Xtra Card) liess sich nicht auf den Vertrag buchen, so dass ich heute nochmal zum MM musste.
Dort wurde mir erklärt, dass dies bei D1 gar nicht möglich sei und dass ich die Xtra Card, da natürlich schon von mir freigerubbelt, doch anderweitig verwenden könnte.
Nach kurzem Protest von mir mit dem Hinweis, dass es nicht mein Problem sei, wenn MM etwas unter falschen Vorraussetzungen verkauft, wurden mir die 30€ in bar ausgezahlt.
ZitatDanke an den Tippgeber und für den Bochum Hinweis.
Kein Thema
So unterscheiden sich halt doch die verschiedenen Märkte.
Ich bin eigentlich auch in Erwartung einer Absage zum MM gegangen und war wirklich überrascht wie freundlich und engagiert der Mitarbeiter war.
Zitaterkwürdig übrigens, dass Du auch D1 bekommen hast
Ich habe mich auch etwas gewundert, als man mich nach meinem Wunschnetz fragte, da ich ja vorher hier schon gelesen hatte, dass wohl nur D2 möglich sei.
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Also bis jetzt nur in Berlin und Umgebung ?
Oder auch woanders ?
Wäre über Infos dankbar.
Gruss
Walter
Ich war heute im Mediamarkt in Bochum (Ruhrpark).
Dort habe ich das Handy anstandslos zu den o.a. Konditionen bekommen.
Debitel Super 8
Freie Netzwahl
30€ Voucher (Da ich D1 gewählt habe und es keine 25€ Karten von D1 gibt)
Es waren noch 4 Geräte in silber vorrätig.
Gruss
Maske
Hi,
suche die Option beim Motorola Pebl den SMS Statusbericht zu aktivieren?
Gibts das überhaupt beim Motorola Pebl? Ich weiss man kann ne Zahlenkombi vor jeden Versand vor die Nummer schreiben, aber das ist mir zu umständlich...selbst mein guenstiges CF 110 und das AF51 von Siemens konnten das als Option.
besten dank
Hallo,
ich möchte gerne einen original Vodafone 50 Student Vertrag abschließen und dazu das Nokia E50 mit Kamera haben.
Am liebsten wäre mir die neue, komplett schwarze Version.
Falls noch nicht lieferbar warte ich auch gerne noch ein paar Tage; falls gar kein Lieferdatum abzusehen ist, würde ich notfalls auch auf die silberne Variante zurück greifen.
Ich hoffe ihr könnt mir diesmal ein paar gute Angebote machen (mit dem Qtek 8310 hat das ja leider nicht so gut geklappt. )
MfG
Marcel
Sonst niemand?
Sind die Geräte so schwer zu bekommen?
Folgende Handys kommen für mich in Frage:
edit: suche nur noch das qtek 8310 oder den Vda II
Freue mich auf zahlreiche(?) Angebote
Marcel