-
Da Handyhoch weder auf meine Emails, noch auf die PN hier im Forum reagiert hat, probiere ich es noch einmal auf diesem Wege:
Nachdem die Code25 Option nun endlich geschaltet ist, fehlt leider immer noch die Grundgebührenbefreiung und so bucht Eplus leider munter weiter ab.
Ich bitte nochmals um Erledigung!
Handyhoch-Kundennr.: 9094
-
An alle, die Studentenkonditionen in Anspruch genommen haben:
Ihr solltet unbedingt kontrollieren, ob die Code 25 Option auch wie gewünscht geschaltet wurde.
Ich weiss inzwischen von 3 Fällen, in denen das, trotz korrekt eingereichter Unterlagen, nicht passiert ist!
Nur so als Hinweis...
-
Jup, hier genau das Gleiche.
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung, habe mich aber jetzt auch für den Orbit 1 entschieden.
200€ Aufpreis (in meinem Fall) waren mir die wenigen Vorteile einfach nicht wert.
Gruß,
Maske
-
Nochmal zum SAR-Wert:
Ich hatte o2 eine Email geschrieben und einfach mal nachgefragt, ob es sich nicht um einen Druckfehler im Handbuch handeln könnte.
Hier die Antwort:
Zitat
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Der XDA Orbit 2 von o2 hat einen SAR-Wert von 1,72 w/kg@10g
Dieser liegt deutlich unterhalb des Grenzwerts von 2 W/kg. Die im
tatsächlichen Betrieb auftretenden SAR-Werte unterschreiten die Werte in der Tabelle im Allgemeinen deutlich.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
Ob der Mitarbeiter nun nur aus dem Handbuch abgelesen, oder sich wirklich gekümmert hat, ist natürlich fraglich.
Soll halt jeder selber entscheiden, wie er diese Information deutet.
Frohes Fest!
Maske
-
Zitat
Der Orbit hat einen SAR Wert von 0,85 - steht bei O2 unter den Handyinfos.
Ich kann es zumindest da nicht finden, nur den von mir angegebenen Wert im Handbuch (s. Link oben).
-
Der Orbit 2 scheint übrigens einen extrem hohen SAR-Wert zu haben:
Laut Handbuch 1,72w/kg, nachzulesen hier auf Seite 277 (bzw S. 154 im Acrobat Reader): http://shop2.o2online.de/nw/as…ty=Binary/manual-blob.pdf
Was ich aber extrem seltsam finde, ist die Tatsache, dass der Touch Cruise mit einem wesentlich geringeren Wert angegeben wird (um die 0.85w/kg).
-
Was kosten XDA Orbit 1 und Orbit 2 mit Vodafone Webdata ?
Gruss,
Marcel
-
Wenn die Aktion weitergeführt werden sollte, bin ich immer noch sehr an einem Preis für den Xda Orbit 2 interessiert
Gruss,
Marcel
-
Müssen die Unterlagen bis zum 15.12 bei euch eingegangen sein, oder reicht es, wenn der Poststempel vom 15.12 auf dem Brief ist?
Habe da noch einen etwas unentschlossenen Kollegen
Gruss,
Marcel