-
Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Folgendes:
- V-DSL 50.000
- FritzBox 7490
- Rufnummernmitnahme von Congstar-Kabel
(2 Telefondosen vorhanden aber nicht aktiv - ich möchte allerdings entscheiden auf welche Dose geschaltet wird)
Geht das Ganze evtl. auch ohne Mindestvertragslaufzeit?
Vielen Dank!
-
Hallo,
biete das oben angegebene Handy, Neu+ original verpackt und versiegelt.
Gerät stammt aus einem Neuvetrag (Vodafone Ware), kein Simlock und kein Netlock, frei für alle Karten!
Preis VB 520,- zzgl. Versand nach Wahl oder auch gerne Selbstabholung in Bochum (44793)
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 3
-
Ich habe im Prinzip eine ähnliche Frage wie "Kahrtoffel".
Mein Vodafone-Vertrag läuft zum 16.08. aus, kann ich den Vertrag jetzt schon buchen und meine Rufnummer mitnehmen?
-
Hi,
das scheint wohl bei allen Allnet 100 Internet Verträgen so zu sein.
Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes:
Zitat
...
Dass bei Ihnen im Portal und auf der Rechnung ein anderer Tarifname steht, so hat dies damit zu tun, dass es sich hier um eine kurzfristige einmalige Aktion handelt, bei der wir in einigen wenigen Fällen den richtigen Namen des neuen Tarifes technisch nicht so schnell umsetzen konnten.
Uns war vorwiegend wichtig, dass wir das attraktive Angebot möglichst schnell unseren Kunden anbieten konnten. Der Name wird demnächst angepasst sein. Die Leistung ist unabhängig von diesem Namen gegeben: Sie nutzen 100 Minuten in alle deutschen Netze pro Monat und InternetFlat bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2 MBit/s, danach maximal 64 KBit/s). Alle nachfolgenden Gesprächsminuten werden mit 0,29 Euro berechnet.
Die Einrichtung der Allnet 100-Kunden in den korrekten Tarifnamen beginnt ab September 2010, so dass die Sie sukzessive eine geänderte Rechnungsdarstellung bekommen werden.
...
Alles anzeigen
Wo man das verbrauchte Datenvolumen einsehen kann oder was ist mit der Blackberry Option auf sich hat, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Gruss
Marcel
-
Hallo Handybund,
gilt die Flat auch zu Base?
-
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot an mich.
-
Wie hoch ist die Auszahlung mit einem X10 mini (lime/black)?
-
Hallo
bitte PN mit Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS an mich.
-
Hallo
bitte PN mit Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS an mich.