Beiträge von mascz

hi folks,
    habe da K750i und er sagt bei der software, nach "Erkennung erfolgt Bitte berühren Sie das Telefon nicht" -->"Erkennung fehlgeschlagen"

Was kann ich dagegen machen ?
    Habe ein freies Gerät mit R1J002

Danke im Vorraus

Also zählen die Leuten dann die SMS manuell durch oder wie ... Weil hier Werte kommen wie 121 etc. Ich muss mich also hinsetzen und selber zählen ?
    Also das hatte SE aber beim T610 besser im Griff

Danke

Hi

es wird hier immer von SMS Speicher Angaben erzählt nur frage ich mich, wie ich den "Füllstand" rausbekomme. Ich habe alle Menüpunkte abgeklappert, sorry aba finde nichts der gleicher. Könnte mir jmd netterweise auf die Sprünge helfen.

DANKE

skala,charly82

Ich hatte das gleiche Problem, aber außer dem ging bei meinem (gleiche kombo) das radio nicht. habe es somit beim händler umgetauscht und nun geht radio und genau der freeze scheiß kommt bei mir nicht mehr... ich hatte ihn mit dem "alten" k750i auch sobald ich mir 2 bilder hintereinander angesehen habe

also gibts keine lösung atm ... btw die neueste sw hast du bereits.

Greetz

hi am besten löscht du es per regedt32 nochmal raus und hängst es neu ran

also kabel ab, start-->ausführen-->regedt32 |enter|, hkey_local_machine\system\currentcontrolset\enum\usb\ in diesem verzeichnis gehst du die vid_... ordner durch also auf die jeweiligen unterordner in der ersten ebene einmal draufklicken und rechts dann schauen ob da wat von k750 steht wenn dann den entsprechenden vid_... samt unterordner löschen wenna sagt kanna nich... dann rechte maustaste druf und berechtigung und dann bei jeder vollzugriff anklicken dann löschen dann kabel ran dann sagta entweder geht oda treiber neu

maybe gehts dann wieder

greetz
    der mascz