Beiträge von forscher1
-
-
Zitat THWS Unterschied zwischen Widget und "Meine Konten" ist, dass du mit dem Widget zugleich noch auf Google Maps und auf die Google Suche zugreifen kannst. Bei Gmail unter "Meine Konten" wird auch wirklich nur Gmail angesprochen.
Danke, für die Info, wird da einfach per Browser die Inet Seite aufgerufen oder sind die Mail dann auch in den Email Konten im Gerät.
Ich gehe davon aus, wenn ich unter Meine Konten" Gmail auswähle, dann brauch ich nur Meinen Namen und das Passwort eingeben, die Servereinstellung schon alle drin.
Guss Forscher1
-
Meine Hochachtung
Sehr guter Testbericht :top:
2 Fragen,
die Möglichkeiten im Telefonbuch sind ja sehr gut. Mir viel auf kein Feld wo man ein Kontaktbild hinterlegen kann, gibt es sowas wirklich nicht oder war ich zu später Stunde als ich Deinen Bericht gelesen hatte zu müde.
Was ist der Unterschied zwischen dem Widget mit Gmail und Gmail unter Meine Konten.
Gruss Forscher1
-
Hallo
Erst mal Danke für die vielen Infos
Frage von mir, in welcher Größe muss denn das Bild für den Hintergrund vorliegen, oder wird jedes Bild gestreckt oder runterscaliert wenn es nicht passt.
Gruss Forscher1
-
-
Hallo
da mich das Samsung S8500 Wave auch interessiert eine 'Frage dazu oder auch 2
1, Erkennt der Win / Rechner das Samsung S8500 Wave als Laufwerk oder muss ich diese Software installieren.
Freundin der Schwester hat kleineres Samsung, die Samsung Suite oder wie das Teil heißt nicht gerade top.
2, Gibt es schon irgendwo die Bedienungsanleitung zum Gerät zum download.
Gruß Forscher1
-
Hallo,
habe das blaue 5800, update per FOTA klappte.
Das Quick Office auch hier nicht da, Ebenso der Rihanna Service Launcher.
Jetzt schlagt mich tot was ist Cherry V 2.1
Gruss Forscher1
-
Neue OVI Maps
Hallo,
schöne Sache, habe gerade auf meinem 5800 MusikExpress, installiert.
Als ich fahren wählte und als Test Zielort mal Würzburg eingab klappte alles Prima. Wurde sogar Angeboten die Sprachführung gleich mir zu installieren.
Habe mir die Frauenstimme ausgesucht.
Wetter Angaben stimmen auch, die Sache mit den Events auch sehr gut.
Gruss forscher1
-
-
Hallo,
das 3410, bekommt nächste Woche Aldi Nord rein, und übernächste Woche Aldi Süd für 129 Euro.
Gruss forscher1