Bei Mail2web habe ich solche Probleme zwischenzeitlich auch immer mal wieder - teilweise behebt's sich von alleine, teilweise erst nach Löschen zickiger E-Mails.
Beiträge von justwords
-
-
Mist, jetzt ist das Problem wieder da!
-
habe jetzt zweimal das Backup von der Speicherkarte zurückgespielt - und komischerweise scheint sich das Problem jetzt (erst nach dem zweiten Zurückspielen) erledigt zu haben. Sofern es nicht - klopf klopf klopf - ein Wackelkontakt des Joysticks o.ä. ist.
-
Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein N80 zeigt bei Tastendruck (Joystick) immer kurz einen weissen Schirm, so als würde ich die Tastensperre aktivieren. Habe schon einen Hardreset (grüne Hörertaste, *, 3) gemacht, aber nichts ändert sich. Hardware- oder Software-Problem? Hat jemand eine Idee? Überlege schon, die Firmware des N80 IE zu installieren, die ist ja neuer als meine 4.0623.0.41-Version.
-
Die aktuelle Version von Activepilot ist allerdings schon sehr gut - die Kartendarstellung allerdings ist bei so einem System nie so opulent wie bei TomTom etc. Dafür ist es für Gelegenheitsnutzer billiger.
-
Der APN wird meist am PC festgelegt und wenn es im Handy für die PC-Internetverbindung festgelegt wird, dann nicht an der Stelle der normalen Zugangspunkte. Für das Surfen via PC ist die Flat nun auch wirklich nicht gedacht. Das ist ja gerade der Grund, warum O2 jetzt teilweise zu Kündigungen greift.
-
mail2web mit Roadsync auf Nokia-Smartphones klappt. Kalender und Adressen aber nicht.
-
Mit dem WLAN-Wizard kann man jetzt endlich auch gefundene WLAN-Netze schnell einrichten und als Zugangspunkt samt WPA-Passwort etc. speichern. Das war vorher sehr mühsam, weils über den Verbindungsmanager nicht ging.
-
Zum Problem mit dem Route 66-Update: Bei mir stürzte das Programm auch immer ab, nachdem ich nur die SIS-Datei geladen hatte. Nach der Installation der Exe-Datei über den PC läuft's aber jetzt sauber.
-
Im Aikon.ch-Forum gab es einige Lösungsvorschläge dazu:
http://www.aikon.ch/vb/showthr…m-v5-2-15383.html?t=15383Auszug aus den Beiträgen von "geoHartmut":
Im englischsprachigen Forum von my-symbian.com wurde der "Workaround" berichtet, die Datei "D:\SYSTEM\Apps\TTMOBILE80\TTMOBILE80.appx" aus dem Dateimanager heraus aufzurufen.
Alterantiv dazu gibt es über DutchUser Willem die Datei ttswitcher.zip. Mit ihr soll der Fehler behoben sein:
http://www.aikon.ch/upload/ttswitcher.zipDas Archiv müsst Ihr entpacken und die enthaltene Datei TTSWITCHER.EX_ in TTSWITCHER.EXE umbenennen. Anschließend auf der MMC die "alte" Datei D:\tomtom\TTSWITCHER.EXE umbenennen (z.b. in TTSWITCHER.E_E und durch die neue Datei aus dem Archiv ersetzen.
Achtung: Dieser Fix ist NUR für das N9300i!!! Mangels eines N9300i (und TT für dieses Gerät) kann ich nicht überprüfen, ob es funktionert. Wäre über eine Rückmeldung dankbar!
Man muss lediglich unter \system\apps\ttmobile80 auf der Speicherkarte die Datei TTMOBILE80.appx in TTMOBILE80.app umbenennen. Danach erscheint das Startsymbol automatisch auf dem Arbeitsplatz und TomTom läuft einwandfrei. Erst wenn man die Speicherkarte zieht und wieder einsteckt, wird die Datei auf wundersame Weise wieder in ...appx umbenannt und das Startsymbol ist erneut verschwunden. Einfach wieder umbenennen und alles wird gut.