Aber einen Blackberry Webmail-Tarif bei T-Mobile hast Du schon gebucht oder geht es auch ohne?
Beiträge von justwords
-
-
Wenn hier jemand ernsthaft die WAP-Flat mit einem Notebook über Tunneling etc. benutzt, um Unmengen Daten zu übertragen finde ich das schon traurig - damit wird eine technische Lücke schamlos ausgenutzt. Am Ende werden innovative Dienste damit plattgemacht. Diese "Geiz ist geil"-Mentalität sollte man schon hinterfragen.
Etas anders sehe ich das bei gepatchten Programmen für die Flat - denn hier geht es ja immer noch um Internet auf dem Handy, was ja eigentlich auch auch die ursprüngliche Idee der WAP-Flat war - nur dass die Technik der Handys mittlerweile deutlich weiter ist. Selbst bei heftiger Benutzung dürfte man so kaum weit über 200 MB/Monat kommen. Vodafone hat seine WAP-Flat ja gleich so umgesetzt, dass auch etliche Drittprogramme darüber laufen. Wer aber ernsthaft mehr als 1 GB/Monat überträgt, sollte sich die wenigen Euro Mehrpreis für das Internet Pack L schon gönnen. Sonst sehe ich auch kaum Hoffnung, dass O2 seinen UMTS-HSDPA-Ausbau konsequent fortsetzt.
-
Mir hat O2 mehrfach bestätigt, dass die 15 % Rabatt auch nach zwei Jahren weiterlaufen, wenn man den Vertrag weiterlaufen lässt. Hat jemand andere Informationen?
-
bei mir in Bremen herrscht in der Wohnung seit der Umstellung eines Sendemasts fast totale Funkstille (nur im 1. Stock und am Fenster geht's). UMTS ist komplett weg, war vorher vom Dach bis zum Keller vorhanden.
-
Locosince: Alles quatsch
-
Immer mit der Ruhe. Wartet doch einfach mal ab, wie der Tarif am Montag wirklich aussieht...
-
Die Geschwindigkeit ist natürlich mies. Ähnlich geht es aber auch mit T-Mobile- und Callmobile-Karten, wenn man einen T-Online-Tarif mit Freiminuten hat. Dann werden bei Einwahl über die T-Online-Einwahlnummer auch nur die normalen Kosten des Tarifs berechnet (innerhalb der Freiminuten also 0 Cent), kein Aufpreis für die mobile Nutzung. Aber man hat natürlich nur 9,6 kbps statt 384 kbps und mehr bei UMTS.
-
Wer zu Tchibo wechselt... Heisst das, dass ich eine Kündigung bei einem alten Vertrag vorzeigen muss?
-
Der Antennengewinn wird immer zum Teil wieder vom Kabel aufgefressen. Wenn der Antennengewinn gering ist, kann somit das am Ende ankommende Signal tatsächlich schlechter sein als ohne bzw. als mit interner Antenne.
-
Es gab mal beim Sony Ericsson K800i ein Problem, dass das Handy auch ohne Nutzung Datentraffic in Verbindung mit bestimmter Vodafone-Technik verursachte. Vodafone und Sony Ericsson haben das Problem dann erkannt und auf Vodafone-Seite beseitigt. Vielleicht gibt es etwas ähnliches. Leider weiss ich nicht mehr, worum es sich technisch genau gehandelt hat. Es war aber gar nicht nötig, irgendeine Software zu nutzen.