Beiträge von larsi112

    Obwohl ich ja eher "schreibfaul" bin und viel in diesem wirklich guten Forum rumlese muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich habe mich bei der ersten Anleitung nicht getraut an meinem Handy rumzuschrauben. Also bin ich lieber ins NSC gegangen und habe mein Problem geschildert.
    Der freundliche Herr dort hat das Handy auch behalten und wollte das denen wohl bekannte Slider-Problem beheben. Als ich voller Erwartung mein Handy abholen wollte war die Enttäuschung natürlich groß. Das Wackeln war fast schlimmer als vorher. Und jetzt, wo ich mich nach Wochen immer noch nicht an diesen Zustand gewöhnen wollte wird hier nochmals geschrieben wie man das Problem beheben kann.
    Und aufgrund der vielen positiven Posts hier habe ich es gerade halt auch versucht. Und was soll ich sagen, es ging schnell, es war recht einfach und was das geilste ist........
    Ich habe quasi ein neues Handy, ohne Spiel, der Slider "slidet" sanft vor sich hin und nichts wackelt mehr. Astrein, und das obwohl ich eigentlich zwei linke Hände habe.
    Gut, die Schiene ist jetzt etwas zerkratzt, aber das ist mir echt latte.


    Vielen Vielen Dank für diesen wirklich guten und hilfreichen Tip. Ich kann nur jedem raten es zu machen der jetzt Bedenken hat.


    Gruß vom jetzt endgültig zufriedenen Lars ;)