Keine Ahnung, aber ich fragte ja nach dem K850i.
Beiträge von mittelhessen
-
-
Hallo!
Weiß jemand, ob das K850i den techmode (Netzmonitor) implementiert hat und wie dieser sich aktivieren lässt? Die übliche Ziffernfolge funktioniert nicht!
-
Hallo!
Ich habe auf meinem Nokia N70 das Programm SMSScheduler von http://www.mobilatech.com/cons…eries60/smsscheduler.html installiert. Die Installation der Demo-Version 1.0 (u. a. für das 6680 geeignet) läuft nochmal ab. Jedoch bekomm ich im Programm keine "geplanten" SMS angezeigt die ich in den Entwürfen gespeichert habe. Das Programm ist somit nicht nutzbar.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung? Ein anderes Programm namens SMS-Planner läuft übrigens problemlos, obwohl die Version eigentlich auch nur für das 6680 geeignet ist. Sollte es also tatsächlich daran liegen, dass für das N70 eine spezielle Version nötig ist? Mit würde der SMSScheduler besser gefallen, weil er direkt auf das Betriebssystem des Handys aufsetzt und kein Programm ist, was im Hintergrund laufen muss.
-
Schade, dass Cell-Track nicht auf meinem neuen Nokia N70 läuft. Es basiert zwar auch auf Series 60, aber ist angeblich OS 9.0. Daher lassen sich alle bisherigen Versionen des Programms nicht installieren. Es wäre neben FTD (FieldTestDisplay) für mich die einzig vernünftige Alternative eines Netzmonitors für mein Handy gewesen. Leider läuft auch FTD (noch) nicht auf dem Nokia N70.
Ich hoffe, dass die Versionen bald überarbeitet werden und dann auch auf dem Nokia N70 genutzt werden können. Für Infos bin ich immer dankbar.
-
Das 6680 ist wesentlich besser ausgestattet als das 6630! Es hat z. B. eine zweite Kamera, mit der UMTS erst richtig Sinn macht. Ausserdem hat der Threadsteller hier seine Anforderungen genannt. Verstehe nicht, wieso einige von euch dann UMTS in Frage stellen. Ansonsten hat Nokia ja auch eine Homepage auf der sich die Handys vergleichen lassen.