Beiträge von DER-NONO

    Bei meinen beiden, T720 und T720i, läuft seit den Softwareupdates alles bestens. Vorher haben der Kalender und der Wecker auch gezickt. Ganz nebenbei kann das T720i jetzt auch MMS von Siemens- und Nokia Geräten darstellen.


    T720: SW Version 05.08.52R Flex Version: SE4163AXXF1107
    T720i: SW Version 05.40.52R Flex Version: SE4241AXXF31CF

    Der Bedienkomfort bei aktuellen Motorola Modellen hängt immer von der Intelligenz des Users ab. Das heißt, je besser man das Menü und die Softkeys personalisiert und je überlegter man sich Schnellzugriffe einrichtet, sind die meisten Befehle mit max. 2 Tatendrucken erledigt.
    Und die Namen von SMS Sendern kann selbst ein betagtes V3690 mit aktueller Software anzeigen. Obwohl Motorola für dieses Feature wirklich extrem lange gebraucht hat, muß das bei aktuellen Modellen nicht mehr in Frage gestellt werden.

    Bei der Tastensperre geht es in erster Linie darum, ein unbeabsichtigtes aufrufen von Kurzwahlnummern und ein damit verbundenes explodieren der Telefonkosten zu verhindern. Bei Motorola Geräten ist die Ein-, Ausschalttaste zudem versenkt gestaltet, so daß es zu fast 100% nie zu einem unbeabsichtigten Ausschalten kommt. Mir ist es noch nie passiert.
    Zum anderen empfand ich es bei anderen Handys als eher lästig, vor dem Ausschalten erst die Tastensperre zu deaktivieren.
    Wenn das Ding ausgehen soll, dann soll gefälligst auch EIN längerer Tastendruck genügen :D Geht mir jedenfalls so.

    Wie kann man sich denn nur so extrem an einem Aufkleber hochziehen:confused:
    Dann reiß das Teil doch einfach ab und entferne die Kleberückstände mit etwas Kontaktspray.

    Ich glaub die Menschheit ist bereit. Die sollen das Ding endlich auf den Markt werfen, selbst wenn eine Übertagung von MP3 Klingeltönen über Datenkabel und Bluetooth noch nicht möglich ist.
    Dank zahlreicher Homepagebastler werden die Umsatzzahlen von den T-Mobile und Handandgo Ganoven in diesem Bereich dann hoffentlich stark rückläufig sein.

    Der Statusbericht gibt nur darüber Auskunft, ob der Versand erfolgreich war.
    Desweiteren kann man nach erfolgtem Versand noch einmal nachsehen ob die Liebes- SMS an die Frau oder die Geliebte gesendet wurde und ggf. schon mal vorsorglich die Scheidung einreichen. :D :D
    Eine Empfangsbestätigung ist diese Statusabfrage aber nicht.