Geht es mit einem geladenen Akku an? Wenn ja, welches Netzteil verwendest Du mit oder ohne LED? Das V3688 läßt sich nur mit dem SPN4604 (mit LED) laden. Timeport Netzteile ohne LED funktionieren nicht.
Ein ausgebrochener Ladeconnector könnte eine mögliche Ursache für eine Fehlfunktion beim Laden sein. Einfach mal alle PIN's nachlöten. Sollte das nicht helfen sind die Möglichkeiten des Hobbybastlers eigentlich schon erschöpft.
Beiträge von DER-NONO
-
-
Au ja sorry, habe den Einleitungssatz komplett überlesen und den Beitrag fälschlicherweise fur eine Aneinanderreihung von Features gehalten.
-
Jedenfalls das V300 wird nun bald Realität.
http://www.t-mobile.de/shop/he…262,2963-_1004-0-,00.html
So langsam glaube ich wieder an Neuerscheinungen von Motorola.
-
Wahrscheinlich hast Du eine ältere Software Version drauf. In den ersten Versionen gab es tatsächlich Probleme mit MMS von Nokia- und Siemenshandys. Ab der Version 05.40.52R sollte das Problem aber behoben sein. Zu erkennen ist diese Version unter anderem daran, dass das Steuerkreuz erst beim Drücken einer der Cursortasten für ca. 3 sek. erscheint.
-
Da läßt sich nix einstellen und eine neue Software hilft auch nicht. Das ist halt so.
-
Und in der 05.07.19R hat der Nachrichteneditor auch eine Restzeichenanzeige ab dem ersten Zeichen und iTap ist, man staunt, lernfähig. Ich hab das mal mit so wichtigen Wörtern wie "knuddel, knutsch, knautsch, Fäkalsprache und Relativitätstheorie" probiert. Einmal geübt, bestätigt und beim zweiten mal in die Tasten gegriffen wußte iTap was ich schreiben möchte.
-
Und wenn es diesen Vertrag dann nur bei E-Plus gibt, sollte er natürlich auch noch 1000 Freiminuten enthalten.
-
Na irgendwie sieht das alles zum brechen aus so ohne Antenne. Aber lieber ganz oben ohne als kastrierte Klapphandys mit Aludeckel oben drauf, daß es nicht reinregnet.
-
StarTac, nun ja, Kult aber auch nicht mehr taufrisch.:)
-
Alle Klapphandys kann man sich nicht um den Hals hängen. V60 und V60i haben keine Öse.
Noch nicht erwähnt sind:
V50
V66
V66i
T191
C330
C350