Beiträge von DER-NONO

    Gesehen hab ich eine bei meinem letzten Besuch im WIC Kleinmachnow. Da ich kein Handytaschenfan sondern vielmehr Handytaschenverachter bin hab ich mich nicht weiter erkundigt. Aber anrufen und fragen kost ja fast nix. 03320377460.
    Der mitgelieferte Beutel ist übrigens genial zum Schrauben oder Nägel aufbewahren. :) :) :)

    Die SW- Version ist korrekt und sollte auf allen neuen V60 drauf sein, da es das V60 in Deutschland zur Zeit ausschließlich als Retailversion gibt.
    Hab mir diese Version vor kurzem im WIC aufspielen lassen und ein bißchen nachgefragt.
    Ach ja, noch eine Info habe ich bekommen: Es gibt auch ein sog. Flex für O2 Genion, daß die Homezone angezeigt wird. Das Gerät sollte dann allerdings nur mit Genion betrieben werden, da mit anderen Netzbetreibern wirre Zeichen auf dem Display erscheinen können.

    Einhändig öffnen und schließen ist kein Problem, nur ordentlich festhalten dabei sonst kann es leicht aus der Hand rutschen. Die Mechanik macht einen absolut wertigen Eindruck und ich denke ist verschleißbeständiger als ein Klappmechanismus. Die Menüführung ist die gleiche wie beim V60 V66 oder T280 mit personalisierbaren Menüs und programmierbaren Smartkeys, das heißt wenn man das Gerät durchdacht einrichtet sind die meisten Funktionen mit zwei max. drei Tastendrücken zu erreichen.
    Meiner Meinung nach ein absolut geiles Gerät. Einziges Manko, leicht fummlige Tastatur und Display wirkt etwas winzig. Nimmt man aber gern in kauf, denn N.... hat ja jeder :D :D :D