@ rash65
Der Java Application Loader funktioniert nicht mit dem T720. Das Phone wird nicht erkannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rash65
Der Java Application Loader funktioniert nicht mit dem T720. Das Phone wird nicht erkannt.
Das sollte doch per DFÜ Netzwerk kein Problem sein. GPRS Modemtreiber sind auf der mitgelieferten CD dabei.
NN Gebühr war bei den 9,28€ (9,60€ war also auch falsch) schon mit drin.
Über einen Anruf bei 01805549549 und dort dann das Kabel samt Software bestellt. 54,90€ + Versand (9,80€) + NN Gebühr.
Eine entscheidende Verbesserung des iTap beim V66 gegenüber dem V50 ist, daß es bei der Tastenkombination 2437 (steht für Bier) als erstes nicht mehr AIDS sondern wirklich Bier anbietet. Wer es nicht glaubt und beide Geräte zur Hand hat kann das mal am praktischen Beispiel ausprobieren.
iTap wurde auch beim T720 deutlich verbessert, es "denkt" auch bei zusammengesetzten Wörtern weiter mit.
Ja ja immer das selbe mit den Nokia Displays. Bei einem Bekannten von mir war es genau das gleiche, auch das neue hielt nie lange durch. Mittlerweile glaub ich Nokia gewährt lebenslange Kulanz auf die Displays. Denn bei seinem fast 2 Jahre alten 8210 wurde es auch noch kostenlos erneuert.
So nun hab ich's das Datenkabel samt passender Software. Gleich mal installiert. Fazit: Datensicherung und Syncronisation mit Outlook läuft zuverlässig wie mit anderen TrueSync Versionen auch. Dafür erst mal :top: :top: :top:
J2ME-, Bilder- und Klingeltonübertragung Fehlanzeige :confused:
Oder aber gut versteckt auf der CD. Falls nicht hoffe ich, daß Starfish da noch ein entsprechendes Update nachlegt. Falls nicht denke ich in der Beziehung :flop: :flop: :flop:
Hab mal ein 280i in die Hand bekommen, aber ein blaues Display hatte es nicht.
Ich denke mit viel Glück bekommt man es mit Heißluft hin, man sollte nur das neue Display genügend gegen die Hitze abschirmen. Das Flexprint ist nämlich direkt auf die Platine gelötet. Fachwerkstätten haben dafür eine Spezielle Lötvorrichtung, die für einmaliges Wechseln unerschwinglich ist.
Ich persönlich würde folgendermaßen vorgehen:
Das alte Display mit Heißluft auslöten.
Die Leiterzüge auf der Platine ein wenig neuverzinnen.
Entweder: Das Zinn mit Heißluft schmelzen und das Flexprint einschwimmen lassen.
Oder: das Flexprint auf den Leiterzügen fixieren und mit einem leistungsstarken Lötkolben praktisch von hinten durch das Flexprint anlöten.
In jedem Fall sollte man mit Flußmittel nicht sparsam umgehen.
Wie auch immer, ich denke es ist ne Art Lotterie.
Viel Glück.
Lithium Ionen und Lithium Polymer Akkus sollten beim ersten laden 14h ununterbrochen am Netzteil bleiben danach einmal komplett abtelefoniert bzw. Stand byed werden und nochmals 14h geladen werden. Danach haben sie ihre volle Kapazität erreicht. In der Folgezeit ist es absolut egal wann und wie oft sie geladen werden. Ein kompletter Entlade- und Ladezyklus streßt sie genauso wenig wie einfaches Liegenlassen. Einem Lithium Ionen oder auch Polymer Akku ist es egal wie er geladen oder entladen wird. Seine Lebensdauer ist rein chemisch durch Reaktionsprozesse auf ca. 3 - 3,5 Jahre begrenzt und zwar unabhängig davon, ob er benutzt wird oder nicht.